Notizen

U
u.
New Member
12. Dezember 2022
1
0
einfach ins Smartphone sprechen, wie geht es? klingt simpel, ist aber für mich noch nicht erforscht (76)
Hilfe wäre toll
LG Utzi
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

    Similar threads

    A
    Ich hatte aus Versehen die Samsung Note App gelöscht und jetzt sind alle meine Notizen weg. Gibt es eine Möglichkeit sie wieder herzustellen und wenn ja wie. Ist wirklich sehr wichtig, wäre toll wenn jemand eine Idee hat. 2597177
    Antworten
    11
    Aufrufe
    325
    A
    F
    Hey, seit dem Update der Notizen App kann ich in einer Notiz die ich vor langer Zeit erstellt habe zusätzlich zu den Normalen Seitenvorlagen nach rechts swipen und komme da auf den Reiter "pdf" hier ist es möglich extrem viele Vorlagen zu verwenden wie Kalendervorlagen, To-Do Listen und vieles...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    122
    F
    S
    Guten Morgen, gibt es irgendeine Möglichkeit, mit Bixby eine Einkaufsliste zu erstellen? Direkt mit dem Befehl "auf Einkaufsliste setzen" geht es nicht. Da sagt es, dass es das nicht kann. Dann habe ich es mit Hilfe von Samsung Notes probiert, aber da erstellt er für jedes Produkt eine einzelne...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    336
    M
    M
    Hallo. Ich hatte bis vor kurzem ein Galaxy S5 und habe dort sehr viele Notizen (Memos) verfasst, von denen ich ungefähr zwei Drittel noch benötige. Mittlerweile habe ich ein S8. Bisher habe ich ein paar davon abgetippt. Nun habe ich vor einigen Wochen erfahren, dass man diese synchronisieren...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    149
    T
    K
    Ich habe gerade festgestellt, dass die Samsung Notes Windows App auf meinem Galaxy Book in dem Ordner C:\Users\\AppData\Local\Packages\SAMSUNGELECTRONICSCoLtd.SamsungNotes_\LocalState\Thumbnail ALLE Notizen in .jpg Dateien speichert. Das umfasst auch jene Notizen, welche angeblich auf dem...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    57
    J
    Zurück
    Oben