Notizen retten

N
n.
User
Kann man Notizen irgendwie retten ?
Habe nen längeren Text als Notiz eingegeben und gespeichert. Nun wird dieser aber nicht mehr geöffnet. Seit 10 Minuten ist nur der drehende Kreis zu sehen. Unter meine Notizen wird der Text aber angezeigt.
Kann ich etwas machen um den Text wieder herzustellen ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Klappt es wieder? Du kannst die App auch mal über die "Aktuelle Anwendungen"-Taste schließen und wieder öffnen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Wenn es ein sehr langer Text war dann musst du leider lange warten, das ist eine Angewohnheit der Notiz App...
     
    Klappt es wieder? Du kannst die App auch mal über die "Aktuelle Anwendungen"-Taste schließen und wieder öffnen.
     

    Similar threads

    R
    Hab meine ganzen Schulsachen auf der notes App. Seit 2 Monaten etwa werden mir meine Notizen aber nicht mehr angezeigt. Die Notizen existieren aber irgendwie noch. Wenn ich in der Ordner-Ansicht bin wird mir die Menge an Notizen in dem Ordner angezeigt, wenn ich aber den Ordner anklicke, werden...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    132
    E
    V
    Liebe Community, ich habe ein Problem mit einer, für mich extrem wichtiger, Notiz in Samsung Notes. Auf ein Mal konnte ich sie nicht mehr öffnen. Es kommt eine Fehlermeldung: "Notiz kann nicht geöffnet werden. Datei beschädigt." App und Notizen sind auf internem Speicher. Vor diesem Vorfall habe...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    565
    V
    A
    Hallo Community, ich habe in Samsung Notes Geburtstage in mehreren Notizen gespeichert. Jetzt würde ich gern diese Notizen in einem Ordner zusammenfassen. Wie verschiebe ich die Notizen in den Ordner ? Ist vielleicht für erfahrene Nutzer eine dumme Frage, ich weiss es aber leider nicht und bin...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    294
    J
    D
    Wenn ich bei meinem Note 10+ ein Screen Off-Memo erstelle, wird es nach dem nächsten Entsperren nicht mehr in der Benachrichtigungsleisze angezeigt. Ich hab in letzter Zeit auch irgendein Ad On runterladen und meine Notizen konvertieren müssen... Ich hab auch keine Einstellung dazu gefunden...
    Antworten
    41
    Aufrufe
    341
    E
    L
    Hallo liebe Community, ich würde gerne zwei Seiten aus Notiz A in Notiz B verschieben. Geht das, und wenn ja, wie? Bisher habe ich die Notizen immer in einen Ordner geschoben, aber ich hätte gerne eine große Notiz. Ich hoffe mir kann jemand helfen *:smiling-face...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    310
    L
    Zurück
    Oben