Nothing Phone in Hessen?

P
P.
User
Wo kann man das nothing phone kaufen oder Testen
ich hab es bis jetzt noch nie irgendwo in einem Laden gesehen
auch nicht in Frankfurt im Saturn

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

G
Hallo, Ich habe mir das Nothing Phone 1 auf Amazon gekauft. Ich habe die Verpackung geöffnet mehr nicht. Kann ich das Nothing Phone 1 wieder zurückschicken? Da die Verpackung ja anders geöffnet wird, als bei anderen Handys. Hoffe, ich bekomme antworten...
Antworten
2
Aufrufe
148
Sami
L
Sinnvoll? https://www.gutefrage.net/frage/von-iphone-12-auf-nothing-phone-2-wechseln
Antworten
2
Aufrufe
107
Sami
N
Hallo, Mein Akku vom Nothing Phone 1 geht abnormal schnell leer, obwohl der Akku 4500 mph hat, ich habe jetzt auch Accubattery, aber die zeigt an, dass mein Akku auf 60% nur noch 2 stunden auf aktiv Nutzung hält, ich habe kein plan von sowas, auch brauche jemanden der mit hilft, so kann es ja...
Antworten
2
Aufrufe
150
Sami
M
Ich wünsche mir ein neues Handy zum Geburtstag. Ich hatte schon 2 Ideen: Ein Samsung Galaxy a53 oder a54 oder ein Nothing Phone. Habt ihr sonst noch andere Vorschläge? https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-20112120
Antworten
1
Aufrufe
137
Sami
N
Hi Ich brauche Mal eure Meinungen. Ich finde das Nothin Phone wirklich nice. Andererseits bin ich seit Jahren ein Samsungnutzer und mache mir Sorgen, dass es Softwaretechnisch eine ziemliche Umstellung ist und auch eher ein, von der Software her, Downgrade zu meinem Samsung ist. Außerdem hab ich...
Antworten
0
Aufrufe
327
N
Zurück
Oben