Note8 Duos; MS Exchange Active Sync nicht installiertbar

D
d.
User
Hallo zusammen, ich möchte bei einem Note 8 Duos MS ActiveSync zu den Konten hinzufügen. Dieses erscheint aber nicht in der Auswahl. Was ist zu tun? Beim S3 funktionierte es problemlos. Viele Grüße und Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo, wenn ich auf Konto hinzufügen tippe, dann steht in der Liste einmal Exchange und weiter unter Microsoft Exchange ActiveSync. Gruß
 
Die Liste, die ich mit "Konto hinzufügen" geöffnet habe enthält weder den Eintrag "Exchange" noch den Eintrag "MS Exchange ActiveSync". Besteht da ein Zusammenhang mit der 2. SIM-Karte, die ich eingelegt habe? Gruß und Danke
 
Hallo, hab zwar derzeit noch keine drin aber ich denke ja, meistens (zumindest war es früher so) ist der zweite Slot ein wenig beschnitten gewesen. Meistens hatte man die Hauptfunktionen nur auf dem ersten Slot. Gruß
 

Similar threads

M
Hallo, ich nutze ein S24 Ultra und möchte mein Microsoft Exchange Active Sync Konto nutzen, um meinen Kalender zu synchronisieren. Leider lässt das S24 die Anmeldung eines MS Exchange Kontos nicht z Nach der Migration von meinem alten Smartphone (S20, auf dem das MS Exchange Konto völlig...
Antworten
6
Aufrufe
171
M
M
Mein S10e mit neuestem Softwarestand synchronisiert mein MS Exchange Active Sync Konto nur in Richtung Samsung (S10e). Vom S10e in Richtung MS Active Sync Konto wird nicht synchronisiert. Die Outlook-App synchronisiert Termine, Kontakte und E-Mails problemlos in beide Richtungen (PC zu Handy...
Antworten
3
Aufrufe
130
S
D
Hallo, ich habe mein note 8 duos mit dem Autoradio über Bluetooth gekoppelt. Das funktioniert auch problemlos, allerdings werden nur die Anruffunktion und die Kontakte verwendet. Ich kann also keine Medien wiedergeben, weder Musik noch Ton vom Navi. Hat irgendjemand ähnliches erlebt und...
Antworten
1
Aufrufe
127
J
J
Hallo zusammen, ich habe immer wieder Fehlfunktionen bei der Bluetoothverbindung mit meinem S7 Duos und dem originalen Autoradio von meinem MB Vito W639 Bj 2012, wenn zusätzlich meine neue Gear S3 mit meinem S7 verbunden ist. Da kommt es immer wieder vor, dass ich den Gesprächspartner kurzzeitig...
Antworten
1
Aufrufe
162
M
K
Hallo liebe Community! Ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Note 8 Duos und möchte gerne per ssh auf meine freigegebenen Ordner meiner NAS zugreifen. Mit meinem Note 3 hat das problemlos über JuiceSSH und den Total Commander funktioniert. Mit den gleichen Einstellungen und Apps auf...
Antworten
9
Aufrufe
109
K
Zurück
Oben