Note 8

S
s.
User
Mein note 8 zeigt kein Bild mehr wen man es in den stand by schickt. Es zeigt manchmal ein verschwommene Bild Kann mir jemand helfen Bitte ich will nicht das Handy wegwerfen

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo. Deine Anfrage ist unpräzise und es fällt schwer, eine Hilfe zu geben.
    Standby bedeutet, dass das Smartphone angeschaltet ist, aber das Display deaktiviert. In sofern wäre es eher komisch, sollte es ein Bild anzeigen.
    Meinst du vielleicht das Always On Display?
     
    so bald das gerät aus geht (zu always on Display) und ich es wecken will dann zeigt es garnix oder weiße Flecken
     
    so bald das gerät aus geht (zu always on Display) und ich es wecken will dann zeigt es garnix oder weiße Flecken
     
    Niemand kann dir so helfen.... kannst vielleicht evtl ein Screenshot machen oder es besser erklären?
     
    ein Screenshot geht schlecht wenn es ein Hardware Problem ist...
     
    Hallo L: @silver92 ,
    ich habe deine beiden Threads zusammengelegt. Bitte eröffne nicht mehrere Threads zum gleichen Thema, damit die Community schön übersichtlich bleibt.
     
    Vielleicht solltest du es mal beim Support überprüfen lassen.
     
    ich habe eine Antwort gefunden und zwar muss ich mehrmals den Kopf drücken dann geht es irgendwann an.
    im Supeetenergsparmodus Fungzonirt das gleich beim ersten mal drücke
    was ich eigentlich sagen will ist : Danke das sie versucht haben mir zu helfen
     

    Similar threads

    S
    By note 8 kann ich nicht vr banking anmelden i start die app dann nach 5 secunde ist zu restart die app or close warum 424990
    Antworten
    3
    Aufrufe
    133
    U
    C
    Hi , kann mir bitte jemand behilflich sein zu der Artikel Beschreibung vom Note 8. Bsp.: Samsung Note 8 N9500 ...............................N950FD ...............................SM-N950FD ................................N950F/DS...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    135
    A
    M
    Hallo zusammen. Ich habe in verschiedenen Artikeln gelesen das das Galaxy Note 8 ein update auf Android 10 bekommen soll und bei anderen Artikeln wiederum nicht. Weiss jemand ob nun ein update für das Note 8 geplant ist oder nicht...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    134
    J
    A
    Hallo, hat jemand eine Ahnung wann das Note 8 endlich das Update auf Android 8 bekommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 477288
    Antworten
    14
    Aufrufe
    131
    J
    R
    Gibt es noch uptate dur das samsung note 8 5618105
    Antworten
    4
    Aufrufe
    148
    R
    Zurück
    Oben