Note 4 Update

U
u.
User
Hallo, warte für mein Note 4 -N910-FXXU1COH4- noch immer auf das Update auf 6.
Kamm mir jemand sagen, ob das normal ist, da viele berichten, das sie das Update schon haben. Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Upa414,
Samsung ist stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Für Geräte der ersten Netzanbieter ist das Update bereits verfügbar. Zu konkreten Terminen für das Update der weiteren Geräte können wir keine Aussage machen.
Viele Grüße
 
Hallo!
Warum gibt es immer noch kein Update für mein Note 4 -N910-FXXU1COH4,Sollschon seit Anfang 2017 zur Verfügung stehen.
Gruß Uwe Paulsen
 
Hallo, wie kontrollierst Du das denn? Prüfst Du das nur mit dem Handy oder auch über die PC-Software? Gruß
 
Hallo!
Ich kontroliere es übers Handy und auch am PC über Kies 3
Meldung ist immer: Ihr Gerät ist auf den neuesten Stand:
 
Hallo upa414,
es gilt dann immer noch, was mein Kollege FabianD bereits schrieb:
@FabianD schrieb: Hallo Upa414, Samsung ist stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Für Geräte der ersten Netzanbieter ist das Update bereits verfügbar. Zu konkreten Terminen für das Update der weiteren Geräte können wir keine Aussage machen. Viele Grüße
 

Similar threads

S
Ich kann kein update bei meinem Note 4 machen kann jemand helfen? 212380
Antworten
12
Aufrufe
106
U
R
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir vor 4 Jahren ein Note 2 gekauft und das lässt sich nach einem Update nicht mehr einschalten. Daraufhin habe ich mir ein gebrauchtes Note 4 gekauft und ich packe es aus, will es starten und was passiert ? NICHTS. Genau das gleiche Problem wie...
Antworten
1
Aufrufe
104
D
G
Hallo liebes Forum, mein geliebtes Galaxy Note 4 konnte ich bis Version 6.0.1 updaten, bzw. bekam Sicherheits-Updates. Dann wurde die weitere Versorgung eingestellt. Da es kurz danach viele Aussetzer hatte ( das Note 4 habe ich jetzt im 4 Jahr ) und ich nicht weiterkam, habe ich mich...
Antworten
0
Aufrufe
601
G
A
Hallo. Nach einem Systemupdate hat mein Note 4 komplett den Geist aufgegeben und reagiert auf nichts mehr. Selbst der Versuch es auf Werkseinstellung zurück zu setzen war nicht möglich, bricht umgehend ab und dann passiert nichts mehr.....kann mir jemand einen Tipp geben was ich noch tun kann...
Antworten
15
Aufrufe
98
F
M
Schön Guten Morgen ,Habe ein echte Problem ,Und Zwar Geht es bei mir um mein Samsung Galaxy Note 8 ,Musste es wegen Meinen Sohn hart resten und zu guten übel kommt die e-mail andress Mit der Google Mail Hat mein sohn auch irgendwie geändert , Und alls ich es Hartrest Habe Führ es Note 8 Hoch die...
Antworten
1
Aufrufe
102
F
Zurück
Oben