Note 20 Ultra 5G Buggy One UI?

L
L.
User
Hallo liebe Community, ich wollte Mal fragen ob das bei euch in der Benachrichtigungsleiste genauso verbuggt ist wie bei mir (Text nicht eben mit Symbolen) und ob ihr auch bei einem Bild angucken (Vollbild) oben Links einen pinken Pixel habt.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Hast du evtl. Fotos/ Screenshots von den beiden Problemen?
 
Ach oh ja selbstverständlich ich konnte gerade kein Bild hinzufügen von dem Pixelfehler in der Bildgalerie bei Vollbild kann ich leider kein externes Foto machen.
Per Screenshot ist nichts drauf nur wenn ich es mir so angucke, dann sieht man es.
Dachte erst Hardware Fehler, aber kann ja auch nicht sein wenn es nur bei bestimmten Apps im Vollbildschirm ist und so normal nirgendswo
1464977i12D69094E39B3AAA?v=v2.jpg
.
 
Ich gehe mal nicht von Pixelfehler aus, sondern es wird wohl der Sensor sein.
Hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.
Hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
.
 
Ne hatte ich noch nicht aber ich versuche Mal mein Glück und melde mich Edit: den ersten Schritt mit Einstellungen zurücksetzen hat bei mir geholfen was die höhe von den Icons in der Benachrichtigungsleiste angeht Geholfen
1465031iFAC597D890A2649A?v=v2.jpg
.
 
Hab das zweite jetzt auch gemacht mit dem Recovery Menü und dem Wipe der Cache sowie Reparatur der Apps aber leider kein Erfolg was den Pixelfehler angeht hab es doch hinbekommen Bilder zu machen mit meiner alten schrottigen Kamera hier
1465074i5A0B0B18DE97FEF8?v=v2.jpg
1465073i9E69DE0624F6391A?v=v2.jpg
.
 
Das denke ich eher nicht hat den niemand dafür eine Lösung oder eine Idee?
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, es ist bald soweit :D One UI 4.1 is now available for Galaxy Note 20 series customers 5046865
Antworten
2
Aufrufe
246
N
S
Hab eine Frage wird es auch die One UI 3.1 Fürs Note 20 Ultra Geben??? Wenn Ja wann??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2747375
Antworten
15
Aufrufe
134
L
T
Hey, ich wollte mal nachhaken ob es die Beta für One Ui 4.0 auf dem Note 20 Ultra auch in Deutschland gibt, da ich schon seit Wochen darauf warte und sie ja schon in anderen ausgewählten Ländern (logischerweise) zum Download bereitgestellt wird. 4502531
Antworten
4
Aufrufe
131
U
S
Hallo zusammen ich wollte euch mal fragen was für eine Folie ihr auf eurem Note 20/Note 20 Ultra drauf habt.? Könnt ihr mir da was empfehlen.? Bei den meisten Glasfolien geht der Fingerabdrucksensor leider nicht. Oder kennt ihr einen Laden in Berlin die das gut hinbekommen.? :think: 2637991
Antworten
15
Aufrufe
230
M
D
Ich hab da mal eine Frage bezüglich der Farbe bronze! Ich bin schon seit der ersten Note Serie großer Fan und Anhänger bis auf das Note 4 und 5 hab ich alle gehabt und war immer sehr zufrieden. Bis vll auf das Note 8 das zwar mega gut ist aber nach nicht mal 2 Jahren der AKKU extrem nachgelassen...
Antworten
7
Aufrufe
115
D
Zurück
Oben