Note 20 Ultra 5G Android 11

K
K.
User
Bin ein bissel enteuscht.Themes Hintergrund im App Menü nicht mehr verfügbar,App ordner auf 3 Apps nebeneinander begrenzt, total doof.Wetter widget auf dem Startbildschirm kleiner und nicht mehr anpassbar. Seitenpanele nur im Dark modus schwarz im normalen modus immer noch nicht einstellbar, beim Note 8 geht es.Letzte Anrufe zeigt kein KontaktBild mehr.In der Benachrichtigungsleiste die man runter zieht 2 grosse Buttons, Geräte und Medien. Dadurch ein verschieben der Symbole. Total unnütz diese Buttons. Voher war es besser.Oder bin ich mal wieder zu dusselich das einzustellen ?
Update würde ich am liebsten wieder rückgängig machen. Geht nur leider nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Mein Panel geht einwandfrei, Kontaktbilder sieht man, wenn man drauf klickt. Restuss ich mir heute Abend zu Hause genauer ansehen. Achte im Moment auf den Akku er brauch, der soll angeblich so hoch Verden, das kann ich bisher noch nicht feststellen
 
Akku verbrauch ist bei mir noch im normalen bereich. Da habe ich bis jetzt noch nichts negatives zu berichten. Der Tag ist ja noch nicht rum *:smiling-face:
Bis jetzt habe ich nur optische mängel, die mir nicht gefallen.
 
Hallo zusammen,
bin seit heute Morgen auch auf Android 11 mit One UI 3.0 auf dem Note 20 angekommen. Erster Eindruck. Gefällt mir sehr gut, allerdings schließe ich mich bei der Aussage oben an. Warum gibt es nur noch drei Apps innerhalb der Ordner nebeneinander? Warum lässt man das nicht den User entscheiden, wie auf dem Homescreen auch? Verschenkter Platz. Wünsche mir daher ein Setting zum adjustieren.
 
Noch ein fehler gefunden. Telefonate ankommend oder abgehend werden nach ca 10 min einfach beendet.
 
Annäherungssensor beim Telefonieren geht auch nicht mehr richtig. Legt man das Telefon and Ohr bleibt der Display hell
 
scheint nicht immer zu passieren. habe jetzt über 1 std telefoniert ohne probleme
 
Bei mir auch auch, gefühlt sogar etwas geringer als vorher, ist aber subjektives empfinden
 
Jetzt hab ich es auch gesehen, hab gerade auf meinem Note 9 geschaut, da sieht man auch 3x3 im Homescreen, aber wenn man dem Ordner öffnet sind es mehr, hab mich vorhin gewundert, jetzt weiß ich warum
 
Die Schrift der Apps im Seitenpaneel ist plötzlich unverhältnismäßig groß und die "Umrandungsfarben" von mehreren Apps lassen sich auch nicht mehr ändern, muss erst in den Einstellungen jedesmal die Schriftart ändern damit die Farbe wechselt!!! Sehr nervig, das Ganze!!!
 
Heute Morgen hat mein Note 20 Ultra ebenfalls das update A11/UI3.0 drauf. Bisher ist kein Unterschied zu erkennen. Apps mal durchprobiert, Fotobearbeitung etc, alles sehr geschmeidig und kein Unterschied zu vorher festgestellt.
 
Mir geht's genauso, schade und wirklich keine Chance das update rückgängig zum nachen?
Ich habe auch das gefühl, das die akku Laufzeit geringer ist.
 
Akkulaufzeit habe ich wieder im griff. Habe die auflösung auf HD+ und die wiederholungsrateauf Standard
Komm gut 2 tage mit dem akku hin
 
Zurück
Oben