Note 20 als Nachfolger vom Note 9!!

M
m.
User
Hallo,so,nun habe ich nach Note 2,3,4,5,9 jetzt das Note 20,toll.An die jenigen die sagen es ist ein billiges und taugt eh nicht ,denen möchte ich mal sagen das mir im alltäglichen die positiven Merkmale sehr überzeugen.-D.h,toller grosser Bildschirm;kein edge seiten ist klasse,mit Fingern oder Stift,das Tempo der usebility ist astrein schnell,der Kunstoffrücken da ein Bumper verwendet wird, ist zu vernachlässigen.Thema SD-Karte,da hatte ich auch so meine Befürchtungen..aber 256gb schnellen Rom,reicht allemal.Die Kameras sind mit das Beste beim Note 20 was man so bekommen kann.Fazit;ein tolles und sehrgutes aktuelles Note Modell.Hoffe nicht das es das letzte sein wird!!!!Danke Samsung
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ein rundum zufriedener Samsung Kunde. Finde ich toll, hier auch mal so was Positives zu lesen.
Gruß von mir, einem Note Fan.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wichtig ist, dass du mit dem Gerät zufrieden bist.
Außerdem wäre das ultra deutlich teurer.
556192iBFED933662F46EF2?v=v2.jpg
 
Ein rundum zufriedener Samsung Kunde. Finde ich toll, hier auch mal so was Positives zu lesen.
Gruß von mir, einem Note Fan.
 
Meine Frau hat das Note 20 Ultra. Sie ist auch top zufrieden. Ich als Z fold 2 Nutzer bin da aussen vor *1f603.png*
 
Die meisten hier sind doch mehr oder weniger zufriedene Samsung- Kunden ("Fans"). Sonst wären sie wahrscheinlich auch nicht hier. :great:
Was jedoch NICHT heißen muß, dass man "automatisch" alle Geräte "toll zu finden hat". :cool: DAS nun bestimmt nicht. ;)
Letztendlich entscheidet hier wie auch sonst der persönliche Geschmack, WELCHES GERÄT man kauft/ haben will. Das entzieht sich auch jeglichen Kommentars oder irgendeiner "Bewertung". :great: *1f612.png*
L: @manfredelsing mag sein Note 20. :cool: Vollkommen in Ordnung so. :great: :great:
MEINE "Vorliebe" für die Note- Reihe entstand mit dem Galaxy Note 4. DAS Note, welches m. E. n. bis heute die "Turmspitze" der Note- Reihen darstellt. Ich meine damit die Zufriedenheit hinsichtlich Qualität, Ausstattung und Funktionalität zum damaligen Zeitpunkt. Ja, die Entwicklung ist weitergegangen, insbesondere bei der Kameratechnik. Trotzdem vermisse ich es. *1f614.png*
Nach einer "Pause" (Nokia 8 (2017)*1f62a.png*) und "zurück zu Samsung" stand dann die Frage Note 10+ (ich lege nun einmal Wert auf einen microSD- Slot (das "kleinere" Note 10 hatte diesen schon damals (auch) nicht mehr. *1f62a.png*)) oder S10+.
Aufgrund des bei der Vertragsverlängerung aufgerufenen Preises wurde es dann doch ein S10+. Allerdings hat mein Töchterchen seit Ende letzten Jahres eines der letzten neuen Note 10+. Es bleibt/ blieb bei meiner positiven Einstellung zum 10er.
Zwar sind auch da für den deutschen Markt nur EXYNOS- Prozessoren verbaut (9825 beim Note bzw. 9820 beim S) und nicht der SD855 wie in den US, aber trotzdem sind die "Folgen" insbesondere für die Ausdauer des Akkus nicht so gravierend *1f62a.png* wie bei den 20ern (sowohl Note als auch S), resultierend aus dem "grandiosen" EXYNOS 990. *1f621.png*
DAS ist für MICH mit der Hauptgrund, mich WEDER für das Note 20 NOCH das Note 20 Ultra zu entscheiden (ohne das würde es wahrscheinlich das Note 20 Ultra sein). *1f612.png* Hinsichtlich der aktuell in D vertriebenen Geräte würde ich HEUTE NOCH dem Galaxy Note 10+ gegenüber den Note 20 den Vorzug geben (nur, NEU ist es zum einen bei den Providern praktisch nicht mehr erhältlich. Zum anderen stellt sich (wenn man aktuell ein S10+ nutzt) schon die Frage, ob der Kauf eines (neuen) Note10+ (für die nächsten 2 - 3 Jahre) sinnvoll und zielführend ist. :think: *1f614.png*
WOBEI, abwarten, was die nächsten Monate so bringen. Da ja mit dem "nächsten" Note ja nicht vor 2022 zu rechnen ist und uns somit die Note 20- Reihe wohl noch geraume Zeit erhalten bleiben wird, Samsung jedoch im Zuge der Vorstellung des "neuen" 4G- S20FE die Einstellung der Produktion des EXYNOS 990 verkündet hat, kommen Note 20/ Note 20 Ultra in D vielleicht doch noch in den "Genuss" des SD865 (vielleicht sogar des SD865+?:falthand:*1f60f.png*).
Damit würden die Karten (für mich jedenfalls) "neu gemischt" und im Zuge anstehender Vertragsverlängerung möglicherweise mein nächstes auch ein Note 20 (allerdings da(nn) ein Ultra). :think: :think: :think:
Na ja, erstmal schauen. :cool: Wünsche noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. *1f44b.png*
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
133
J
I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
145
H
Zurück
Oben