note 10

A
A.
User
One ui 3 aktualisieren? Es gibt noch kein Update, einige Leute haben bereits mit 10 Notizen aktualisiert

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    L: @Angi9
    Es liegt an Deinen Handy. Glaube es ist da irgendwie anders. Wir haben DBT und somit bekommen wir es schneller.
    L: @dominikundfelix
    Nein habe meins heute erhalten und einige andere auch.
     
    L: @Angi9
    Probiere Members App.
    Members App Handy.
    Hilfe holen tippen.
    Schau mal, ob oben Dein Gerät registriert ist.
    363494iEE4CD73380D85387?v=v2.jpg

    Ansonsten registriere Dein Handy da mal. Einfach auf das Bild tippen,  bei mir steht SM..
    Jetzt kann man von dort aus nach einem Update suchen.
     
    L: @Angi9
    Wir hatten schon einmal Kontakt gehabt, wegen UI 2.5.
    Du bekommst es später meistens. Irgendwie war es doch in einer anderen Sprache, italienisch ?
    Irgendwie war da mal was bei Dir.
    Später hatte es dann doch geklappt.
     
    L: @Angi9
    Kann mich noch gut daran erinnern und schwupps hast Du es erhalten. Das kommt :great:
     

    Similar threads

    R
    Hey, kurze Frage an die Community Und zwar habe ich gelesen das man sich für die Beta von der one ui 3 eintragen kann bzw diese runterladen kann allerdings weiß ich nicht wo ? Ist es für das Note 10 überhaupt verfügbar ? Danke im vorraus 2193526
    Antworten
    6
    Aufrufe
    130
    R
    A
    Mein Samsung Galaxy Note 10 wird nicht aktualisiert. Ich habe online gelesen, dass das Update für UI 2.5 verfügbar ist. Wenn ich jedoch zu Updates gehe, wird mir mitgeteilt, dass kein Update verfügbar ist. kann mir jemand helfen? 2028288
    Antworten
    16
    Aufrufe
    185
    A
    S
    Hallo ihr da draußen, habt ihr schon ein September Update für das Note 10+ bekommen. Ich versuche es jeden Tag zu aktualisieren aber es kommt einfach nichts. 2046585
    Antworten
    6
    Aufrufe
    131
    W
    B
    Hat jemand Ahnung wann das One UI 2.5 oder 3 für Note 10 Geräte kommen soll? 2039136
    Antworten
    7
    Aufrufe
    139
    H
    D
    Weiß man schon wann android 11 beta one ui 3.0 für die samsung galaxy note 10 Reihe kommt 2176537
    Antworten
    8
    Aufrufe
    141
    O
    Zurück
    Oben