Note 10 + mit Consors Finanz finanzieren und vorbestellen

T
t.
User
Hallo, ich wollte heute noch fix den letzten Tag von der Vorbestelleraktion für das Note 10 + nutzen, um mein altes Note einzusenden und so einen Rabatt zu bekommen.
Ich habe mich aber auch zusätzlich für das Update Programm von Samsung entschieden, was nur in zusammenhang mit einer Finanzierung über Consors Finanz möglich ist. So weit, so gut... :
Ich begebe mich also in den Warenkorb, geben meine Angaben ein und komme an den Punkt wo ist zu Consors Finanz weitergeleitet werde. Dort fülle ich das nötige Formular aus und werde wiederum zu WebID weitergeschickt, wo meine Identiät geprüft und bestätigt wurde.
Schön und gut, aber wie geht es jetzt weiter?
Woher weiß der Warenkorb jetzt darüber Bescheid, dass ich den "Kredit" bekommen habe? Ich kam ja nicht mehr von Consors Finanz zurück in den Warenkorb und konnte somit auch die Bestellung nicht offiziell abschließen.
Bei Consors Finanz sagte man mir, dass das alles seine Wege geht und eventuell 48h braucht, nur habe ich bei Samsung keine Bestellung in meinem Account hinterlegt.
Was mich besonders ärgert, dass die Hotline für solche angelegenheiten nur von 9-18 Uhr belegt ist... in einem 24/7 Online Shop.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Hallo L: @tinopic,
ich habe deinen Thread aus der Lounge gefischt und hierher in unseren Note10 Bereich verschoben. Hier passt er thematisch besser rein. *:winking-face:
Bei einer Finanzierung bekommst du nach erfolgreicher Bearbeitung durch Consors Finanz eine Bestellbestätigung.
 

Similar threads

U
Ich habe heute (20.8., also gestern) das Samsung Note 10+ 5G im Rahmen von Samsung Up geliefert bekommen. Erst mal sehr gefreut, dass die Lieferung weit vor dem angekündigten Lieferdatum erfolgt ist. Überraschung. Denn es erfolgte keinerlei Versandbestätigung. Naja. Beim Installieren allerdings...
Antworten
11
Aufrufe
121
A
Zurück
Oben