note 10 lite

C
C.
User
Hi, kennt wer dieses Problem?
(Stift wird an stelle nicht erkannt und abgelenkt)
(Touch in dem bereich funktioniert einwandfrei, bild folgt)

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    hier
    299165i0EA3D4725050CC84?v=v2.jpg
     
    nein dieses Erlebnis hatte ich noch nicht hoffe sie finden eine Lösung
     
    Danke für die Info, macht sinn, das Gerät wurde Refurbished gekauft als sehr gut. Sowas finde ich Persönlich nicht sehr Gut *1f605.png*
     

    Similar threads

    N
    Hey Mein Bruder hat ein Note 10 lite , es hat mal nicht geladen deswegen haben wir es in die Reparatur geschickt .Dann lief es wieder einwandfrei frei aber jetzt fängt er wieder an , weiss jemand was wir tuen können? 4667227
    Antworten
    6
    Aufrufe
    139
    N
    È
    Hallo!Ich hätte eine kurze Frage bezüglich des Note 10 lite.Ich nutze momentan ein a50 welches nun endgültig defekt ist,Und überlege mir ein Note 10 lite anzuschaffen.Weiß jemand, ob der Prozessor und die Auflösung beim Note 10 lite besser ist?Außerdem finde ich keine Original Samsung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    137
    E
    B
    Kann mir einer das erklären???Das Note Lite würde ich gern aus probieren.Mein Mann weiß net ob 10 plus oder Lite. 2475666
    Antworten
    4
    Aufrufe
    139
    B
    M
    Gibt es das beim note 10 lite 2746971
    Antworten
    3
    Aufrufe
    171
    T
    K
    Hey alle Zusammen, Ich hoffe es kennt sich #jemand von euch mit den neusten und guten Galaxy-reien aus. Ich suche ein neues #Galaxy #Smartphone mit guter #Qualität . Mir ist die Qualität wichtig. Ich hoffe jemand kennt das #Galaxy - Note 10 Lite, das mir #persönlich sehr gefällt. Schreibt gerne...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    166
    T
    Zurück
    Oben