Note 10 lite telefonieren

N
N.
User
Hallo
Vill kann mor jemand hier helfen ich habe das Problem das beim Telefonieren in h meinen Gesprächspartner kaum verstehe weil es sehr leise ist.. Ich habe es schon auf voller Lautstärke mein Gesprächspartner versteht nicht aber gut
Kann man da was einstellen oder was ist das Problem?
DANKE für Hilfe
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    welches Smartphone ist das denn und hat es irgendwelche Beschädigungen?
     
    Ich habe das Samsung galaxy note 10 Lite und es hat keine Beschäftigung habe das Telefon erst 2 Monate
     
    L: @Nafine
    Was ist mit Lautsprecher?
    Ebenso leise?
    Ohne Handyhülle genauso leise?
    Wie ist überhaupt der Empfang bei Euch beiden?
    Die Lautstärke kann man jeweils über die seitlichen Tasten einstellen. Lautsprecher und Hörerlaustärke sind zwei verschiedene Einstellungen.
    Warum der Gegenüber Dich schlecht versteht, kann am schlechten Empfang liegen, oder eine störende Hülle usw.
    Probiere mal andere Gespräche aus. Ist es überall so besxheidem oder tatsächlich nur bei bestimmten Personen?
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     
    Hallo
    Lautsprecher geht ja ich weiß das man die Lautstärke an den seiten Tasten verändern kann das macht das Gespräch auch nicht lauter.. mein Gegenüber hört mich nur ich höre nix.. mit empfangen haben wie keine Probleme und handyhülle hab ich grad keine drauf.. das problem is nur bei mir
     

    Similar threads

    K
    Wenn ich beim Telefonieren mit meinem Note 10+ auf Lautsprecher gehe, versteht mich mein Telefonpartner sehr schlecht bis gar nicht! Ich muss direkt in das Handy sprechen, allerdings bräuchte ich dann ja nicht über Lautsprecher telefonieren. Mit dem Note 8 war das Telefonieren über Lautsprecher...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    155
    J
    J
    Hallo zusammen, ich habe bei meinem Note 10 Plus das Problem, dass, wenn ich ein Telefonat annehme und mich melde, anscheinend das Mikrofon aus ist. Erst nach ca. 3 Sekunden nach Annahme des Gespräches, kann mein Gesprächspartner mich hören. Das Problem besteht seit ich das Handy habe. Weiß...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    120
    D
    È
    Hallo!Ich hätte eine kurze Frage bezüglich des Note 10 lite.Ich nutze momentan ein a50 welches nun endgültig defekt ist,Und überlege mir ein Note 10 lite anzuschaffen.Weiß jemand, ob der Prozessor und die Auflösung beim Note 10 lite besser ist?Außerdem finde ich keine Original Samsung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    148
    E
    K
    Hallo, Beim Telefonieren hören mich meine Gesprächspartner nur gedämpft. Das Mikrofon an sich scheint aber zu funktionieren, hat jemand Ideen, woran das liegen könnte? Vor allem, wenn Telefonpartner Nebengeräusche haben können sie mich kaum verstehen und dies ist ja leider öfter der Fall. Vielen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    225
    N
    C
    Hallo, jedesmal wenn ich mit einem Headset (egal ob mitgeliefertes oder anderes) telefoniere, schwankt die Mikrofonlautstärke. Ich höre mein Gegenüber ganz normal in der gewünschten Lautstärke, mein Gesprächspartner aber berichtet, das ich mal ganz normal und im nächsten Moment nur noch ganz...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    121
    A
    Zurück
    Oben