Nochmal ein negativ Post über Samsung

B
B.
User
Wie eben gerade über das z flip disaster gepostet da angeblich kein Garantiefall und mehr als 2 Wochen warten habe ich mein galaxy s 10 als vorübergehendes Ersatz Handy aktiviert. Und schwups was stelle ich Fest? Die hörmuschel ist nach 4 monatiger nicht nutzung defekt. Knapp 4 Monate hatte ich das z flipp in nutzung. Schnarrtrt und krächst im Ohr. Film gucken über die "Stereo Lautsprecher' unmöglich! Soviel zum Thema hochwertig. DANKE SAMSUNG. NiE WIEDER SAMSUNG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
die hörmuschel wird nicht durch die 4 Wochen der Nichtnutzung defekt sein, sonder entweder war sie davor bereits defekt oder es hat ungünstig irgendwo gelegen das sie beschädigt wurde.
aber wie ich die Sache so sehe, du hast hier 2 Kommentare bisher geschrieben und immer hatten deine Geräte eine Beschädigung
hmmm
 
er hat das Display beschädigt, steht im vorherigen Beitrag
 
Mir fällt dazu auch nichts mehr ein. Es gibt einige Poster die Ihre Geräte mechanisch beschädigen und dann sich beschweren das das Habdy kaputt geht.
Von sich aus geht ein handy nicht einfach kaputt wenn es irgendwo liegt.
 
Ich kann dir leider nicht sagen warum deine Geräte kaputt gehen. Ich habe bis jetzt nicht ein einziges Samsung Handy gehabt das von alleine kaputt gegangen ist. Ich habe immer nur perfekte Verarbeitung und Stabilität feststellen können wie zB bei meinem S7 edge es ist mir damals vom 3 Stock runter gefallen und nur das Glas auf der Rückseite war gesprungen der Rest funktionierte perfekt. Auch mein Note9 ist mir bestimmt 5 oder 6 mal von Kopfhöhe auf Steinboden gefallen und es hat nur minimale kaum sichtbare Kratzer und funktioniert auch perfekt.
 

Similar threads

M
November 2023: Kauf Samsung Galaxy Z Flip 4 März 2023: Gerät gibt Meldung: "Aufladen angehalten Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Das Aufladen wird fortgesetzt, wenn die Temperatur wieder einen normalen Wert erreicht". Das ganze bei 18C Außentemperatur. Gerät auf Heizung gelegt: lädt...
Antworten
3
Aufrufe
477
A
Zurück
Oben