Noch ein Jahr warten, neues Smartphone?

A
a.
User
Hallo, ich habe ein iPhone 11 , und wollte es eigentlich noch bis 2024 nutzen. Damit ich es 5 Jahre genutzt habe. (Nicht nur finanziell bedingt, sondern auch aus Gewissensgründen, ich möchte nicht verschwenderisch sein.) Ich merke aber im Alltag dass der Akku nachlässt, (Batterielaufzeit 80 %)
Soll ich es noch ein Jahr nutzen, oder kann ich mir mit gutem Gewissen ein neues kaufen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

A
Hallo, ich habe das iPhone 11, und merke dass der Akku sehr nachgelassen hat, ich weiß aber nicht ob ich dieses Jahr ein neues Handy zulegen soll oder noch ein Jahr warten soll. Denkt ihr es wird dieses Jahr bei den iPhones größere Veränderungen geben ...
Antworten
2
Aufrufe
215
Sami
A
Hallo, würdet ihr dieses Jahr dass iPhone 11 upgraden oder würdet ihr noch ein Jahr warten ? Ich habe zwar Probleme mit dem Akku, ansonsten funktioniert es noch. Obwohl mir das Display auch nicht gefällt aber gut :) Was würdet ihr tun ...
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
T
Ich habe ein Smartphone von Samsung Galaxy S Reihe, das schon 5 Jahre alt ist. Mein Smartphone ist noch im guten Zustand . Das einzige was mich stört ist, dass es manchmal zu warm wird. Ich kann erst nächstes Jahr ein neues leisten. Ich hatte noch ein 2-3 Jahre altes mittelklassiges Smartphone...
Antworten
0
Aufrufe
149
T
M
Guten Tag, ich hatte schon mehrere Samsung Smartphones und nun auch ein Samsung Tablet. Hierbei ist mir aufgefallen, dass die Android Geräte Anfangs so das erste und bis höchstens 2 Jahr gut bis sehr gut laufen. Allerdings lässt dies nach gewisser Zeit rapide nach so auch bei meinem Tablet...
Antworten
1
Aufrufe
153
Sami
R
wie lange wartet ihr eigentlich bis ihr euch ein neues Handy kauft ? ich selber warte immer so 4 jahre bis ich mir eins kaufe weil ich finde nach 1 oder 2 jahren ist es sehr früh um sich eins zu holen https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-wartet-ihr-bis-ihr-euch-ein-neues-handy-holt
Antworten
2
Aufrufe
138
Sami
Zurück
Oben