Noch 14 Tage bis Weichnachten ...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

D
In unserem aktuellen Foto-Wettbewerb könnt ihr bis Weihnachten jede Woche Galaxy Buds Live gewinnen und am Ende sogar ein Galaxy S20 FE! Diese Woche heißt es: Plätzchen backen, Foto machen, posten und sagen, mit welchem Smartphone ihr das Bild gemacht habt. Schon habt ihr die Chance auf einen...
Antworten
3
Aufrufe
122
M
S
Mich würde interessieren, ob das 2020 erschienene Samsung Galaxy S20 FE 5G noch ein Update auf Android 14 bekommt, oder ob ich letztes Jahr im September umsonst fast 400€ bei Saturn bezahlt habe. Ich finde dieses Handy nämlich in gar keiner Liste für Android 14. 7936388
Antworten
12
Aufrufe
513
S
D
In unserem aktuellen Foto-Wettbewerb könnt ihr bis Weihnachten jede Woche Galaxy Buds Live gewinnen und am Ende sogar ein Galaxy S20 FE! Diese Woche heißt es: Etwas zubereiten, was ihr noch nie gemacht habt, Foto machen, posten und sagen, mit welchem Smartphone ihr das Bild gemacht habt. Schon...
Antworten
0
Aufrufe
239
D
T
Moin, Ich nutze das Samsung Galaxy S20 Fe in Kombination mit den Galxy Buds live. Beim Verbinden kommt allerdings kein Pop up, das mit den aktuellen Status der Buds anzeigt(Akku etc). Ich hab "Geräte in der Nähe suchen" aktiviert, und nutze auch die Smartthings App, wo auch die Buds registriert...
Antworten
27
Aufrufe
229
T
H
Hallo Leute, Ich habe gelesen, dass man das S20 FE 5G mit dem Android 11 kaufen kannst. Das heißt dann das man das S20 FE 5G absofort mit dem Android 11 erhält. Und ich denke das man dann auch ein Update bis Android 14 bekommen sollte (3-4 Jahre wurden versprochen). Was dengt ihr? 6961774
Antworten
2
Aufrufe
741
H
Zurück
Oben