Nicht zu empfehlen

M
M.
User
Ich habe gedacht die von Samsung können mir weiterhelfen.Aber ich sehe ich erhalte eine generelle Belehrungs Mitteilung von Samsung Das ist wirklich traurig Habt ihr es wirklich nötig an Kopfhörer und akku Geräte zu sparen ?Ich habe mein altes Handy Samsung Galaxy s9+ bei ebay Kleinanzeige samt Zubehör verkauft Was Nachhaltigkeit betrifft last es jeden selbst bestimmen keiner schmeißt was weg was noch gut ist. Ich habe mir so ein teueren samsung s21 ultra gekauft Nun muss ich noch Geld für Zubehör ausgeben nur weil ihr unter den Namen von Nachhaltigkeit Geizen könnt.Eins steht fest mein nächstes Handy wird bestimmt nicht Samsung heißen

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert

    Was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniertFAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Das wird doch nirgends verheimlicht, dass beides fehlt und ist hinreichend bekannt.
Die kabelgebunden Kopfhörer nutzt doch ohnehin kaum noch einer und Netzteile haben viele zu Hause bzw. bekommt man überall für kaum Geld hinterhergeworfen. ‍*2642.png*
 
Was willst du dir denn kaufen? Apple hat es vorgemacht, da gibt es dieses Zubehör auch nicht mehr. Samsung jetzt auch. Der Rest wird auch noch nachziehen.
 
Ich vermute auch dass die anderen Hersteller nachziehen. Und wenn man das S21 früh bestellt hat gab's sogar kostenlos Buds dazu. Hab ich bei Mitbewerbern auch eher selten erlebt.
 
Im Vorfeld wurde schon mitgeteilt das die S21 Reihe keine Kopfhörer und kein Ladekabel mitliefert. Trotzdem wird es gekauft, danach wird über Samsung gemault. Leute ich verstehe euch nicht. Wenn ihr euch ein Auto kauft erkundigt ihr ja auch im Vorfeld was es alles hat. Und was als Zubehör erhältlich ist. Genau so ist es mit den Smartphone's. Deswegen erst erkundigen und dann entscheiden ob man es kauft oder ob man es bleiben lässt. Schönen Tag noch.
 
Ne scheinbar gibt es immer noch Leute die blind kaufen. :rofl:
Oder die Leute haben es doch mitbekommen kaufen sich das Gerät um hinterher stänkern zu können.
Ist doch beim Exynos und Akku nicht anders.
 

Similar threads

V
Hallo Leute, meine Leidvolle Samsung Android/Tizen Periode ist nun zu Ende Heute ist meine neue Uhr aus dem anderen Lager gekommen, auch LTE und auch in Edelstahl Sie kann von Haus aus ohne Probleme mit meiner Sparkassen Karte zahlen (habe ich schon), kann EKG, hat Sturzerkennung, und kann...
Antworten
9
Aufrufe
112
O
Zurück
Oben