"Nicht Stören" Funktion mit Kontaktfavoriten?

T
T.
User
Hallo!
Und zwar habe ich vor einiger Zeit den "Nicht Stören"-Modus noch recht häufig benutzt, und ihn so personalisiert, dass nur Alarme und Nachrichten, sowie Anrufe von favorisierten Kontakten durchkommen. Damals sind auch Anrufe bei Telegram oder WhatsApp von diesen Kontaktfavoriten durchgegangen, allerdings kommen die Anrufe von den Apps nicht mehr durch, nur noch normale Anrufe.
Weiß jemand, seit wann das der Fall ist? Wurde das aus bestimmtem Grund geändert, liegt hier ein Fehler vor oder habe ich den Modus einfach nur falsch eingestellt?
Danke im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

    So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Hallo L: @Tauscopis,
magst du auch dazu sagen, welches Gerät du verwendest und welche Version von Android darauf läuft?
Liebe Grüße
 
Ich verwende das S20 mit Android 11.
Beste Grüße
 
Du musst mal auf die jeweilige App halten, oben erscheint ein i.
Tippe auf das i.
Benachrichtigungen.
Tippe dann auf das linke Feld dort. Es erscheint ein neues Fenster.
Was genau ist dort eingestellt?
 
Alternativ.
Einstellungen.
Suche mal eben bei der Lupe, Nicht stören.
Es werden zwei Suchvorschläge.
Gehe Apps, Nicht stören mal rein. Schaue ob dort die Berechtigung fehlt.
 

Similar threads

A
Hallo ich habe eine Frage bezüglich des Galaxy S9. Ich nutze die Nicht Stören Funktion und habe Kontakte als Favoriten eingestellt deren Anrufe trotzdem laut mitgeteilt werden sollen. Wie kann ich das jetzt für WhatsApp-Anrufe einstellen? Wenn ein Favorit mich über WhatsApp anruft bleibt das...
Antworten
2
Aufrufe
113
D
P
Hallo! Ich habe Nicht stören nach Zeitplan aktiviert. Dies aktiviert automatisch den Modi "Schlafen". Ebenso habe ich bei Nicht stören unter "Anrufe und Nachrichten" verschiedene Kontakte hinzugefügt und bei Anrufen "Nur bevorzugte Kontakte" ausgewählt. Leider klappt das nicht wie gewollt...
Antworten
5
Aufrufe
260
D
K
Mit Android 13 und One UI 5.0 hat die Galaxy-S-Serie (und vermutlich auch alle anderen Geräte mit One Ui 5.0) eine neue Funktion, die bisher noch nicht so viel Beachtung gefunden: Für den Nicht-stören-Modus können nun individuelle Kontakte festgelegt werden, es müssen nicht mehr die...
Antworten
4
Aufrufe
188
K
N
Ich habe im Modus "Fahren" u.a. "nicht stören" eingestellt. Die Antufe von bevorzugten Kontakten sind erlaubt, Nachrichten habe ich auf "Keine" gesetzt. Trotzdem kommt bspw. bei WhatsApp-Nachrichten der Benachrichtigungston. Wenn ich das Telefon nur auf "nicht stören" mit den gleichen...
Antworten
0
Aufrufe
259
N
D
Liebe Samsung-Community, Ich bin bekennender iPhone-Jünger - mag aber die Apple-Watch aus optischen Gründen nicht und verwende seit über einem Jahr deshalb eine Samsung Galaxy Watch 46mm BT mit meinem iPhone, mit der ich zuvor sehr zufrieden war. Seit dem Wechsel des iPhone 6s gegen ein iPhone...
Antworten
4
Aufrufe
118
S
Zurück
Oben