Neuzugang

T
t.
New Member
27. Februar 2018
1
0
Hallo an alle hier.Habe hier schon viel als Gast gelesen.Da ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Samsung UE46F6640 bin,dachte ich mir eine Registrierung kann ja nur nützlich sein.Kurz etwas zu meiner Person.Mein Vorname ist Thomas bin fast 48 und Frührenter.Komme und wohne in Bremen.Freue mich euch hier,-zwecks Erfahrungsaustausch gefunden zu haben. :thumbsup:
 
K
Kim
Hey,


    Similar threads

    N
    Hi Leute! Da ich seit Freitag stolzer Besitzer eines Galaxy Note 2 bin dachte ich mir, fülle doch mal dieses Forum mit Leben. :D Vorweg muss ich sagen das ich mehr als begeistert von diesem Gerät bin! Der Akku ist einfach ein Segen :thumbsup: Allerdings finde ich es schade das es keine...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    4K
    sk8me
    M
    Hallo , Ich habe mit meinem Galaxy S10+ folgendes Problem: Seit ca. 3 Monaten werden alle Musik Neuzugänge in meinen Samsung Music Playlists von meiner Sonos App nicht mehr erkannt. Ich habe auch eine komplett neue Playlist in der Samsung Music App erstellt und das wird ebenfalls von der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    148
    D
    H
    Hallo ich bin seit letzten Samstag, stolzer Besitzer des samsung s8. Ich war am Sonntag schwimmen, und dachte mal ich probiere das Handy unter Wasser aus. Ich wollte dann Bilder unter Wasser fotografieren und es funktionierte nicht.. Soo jetzt zu meiner Frage. Muss ich irgendwas beachten...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    74
    P
    M
    Hallo Gemeinde Seit ca 2 Monaten bin ich Stolzer Besitzer des RF56M9540SR French Door Kühlschrankes, bin völlig begeistert, wenn man sich mal damit auseinander setzt sind es Coole und nützliche Funktionen die das Teil bittet. So jetzt zu meinen Fragen 1.kann ich irgendwie Apps nach installieren...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    112
    M
    J
    Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des S95B OLED. Wie kann ich für HDR/UHD bzw. SD/HD unterschiedliche Bildeinstellungen vornehmen. Erkennt der Fernseher die unterschiedlichen Formate, z.B in Netflix? Muss ich vorher einen entsprechenden Film auswählen? Ich kann ja nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    231
    A
    Zurück
    Oben