Neustart

J
J.
User
Hallo an alle,mein Handy (galaxy s21 5g) startet jede nacht um 3 Uhr, obwohl die Einstellung täglicher Neustart deaktiviert ist !Hat jemand eine Ahnung, was ich tun kann?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Betrifft zwar das S10 - aber ggf. ist da trotzdem was dabei, weil allg. Problem...viel Erfolg
     
    Das kann auch eine Einstellung sein, suche mal in der Einstellungsapp nach automatischer Neustart.
     
    Ich würde mal unter Einstellungen/Allgemeine Verwaltung/Zurücksetzen alle Einstellungen zurücksetzen.
    Wenn das nicht zum gewünschten Ergebnis führt würde ich als ultima ratio den Werksreset empfehlen.
     
    Schau mal
    Einstellungen.
    Benachrichtigungen.
    Wer ist da um diese Zeit aufgelistet?
     

    Similar threads

    V
    Ich habe mir vor kurzem das Galaxy S21 5G bestellt. Das Handy hat sämtliche Updates gemacht, startet sich seitdem auch immer wieder neu (obwohl automatischer Neustart deaktiviert ist) Woran liegt das ? Danke für die Hilfe und Liebe Grüße 4377944
    Antworten
    15
    Aufrufe
    254
    V
    D
    Hallo Community, seit einiger Zeit startet mein Handy täglich von alleine. (Verschiedene Uhrzeiten) Immer wenn ich eine gewisse Zeit nicht in der Hand hatte, dann in die Hand nehme um etwas nachzusehen macht das Gerät plötzlich einen Neustart.Das ist sehr ärgerlich!! - Auto Neustart ist...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    144
    G
    E
    Hallo ,seit ein paar Tagen habe ich das Mai Update 2023 drauf , s21 , seit dem startet mein Handy so alle 2-3 Tage von selbst neu !? Die auto Neustart funktion ist allerdings aus . Kommt das bei anderen auch vor ? 7529167
    Antworten
    16
    Aufrufe
    315
    C
    D
    Gerät s21 5gIch lade bilder in den Sicheren Ordner soweit alles okDas gerät ist so eingestellt das es 3 x die woche nachts neu startet danach sind die bilder im Sicheren Ordner weg warum ?Gestern update bekommen bilder wieder da.Nachts dann wieder neustart bilder wieder weg warum ? Kann mir da...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    128
    E
    R
    Hallo zusammen, nachdem ich mein S21 Ultra 5G über Nacht geladen hatte, ließ sich das blutooth und das WLAN nicht mehr einschalten. Ich habe dann das Gerät über den Button Neustart einem Neustart unterzogen. Das Handy ging aus und es wollte dann neu starten. Aber seit dem hängt es immer im...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    488
    R
    Zurück
    Oben