Neues Update zum neuen Update (R800XXU1FUD1)

B
B.
User
Heute gekommen/angefordert für Galaxy Watch
578099i256406A8D9C65526?v=v2.png

Den Titel hab ich mal in "R800XXU1FUD1" geändert,
weil man zu "R800OXA1FUD1" im Netz nichts findet...

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hab im März ein ca 300 MB Update für die Galaxy Watch gehabt. R800XXU1FUB6. Hätte ich lieber nicht geladen! Direkt nach Installation konnte man zugucken wie der Akku leer läuft von 100% auf 20% in ca 3 Std! Mehrere Reset versuche waren nötig damit der Akku wieder 3-4 Tage hält. Aber seit dem ist die Nachrichten Übermittlung auf die Uhr extrem zeitversetzt oder werden gar nicht angezeigt. Puls Messung funktioniert nicht mehr. Samsung Health auf der Uhr erfasst neuerdings nur noch selten GPS und Puls. Damit ist eigendlich die ganze Uhr unbrauchbar geworden. Nur für die Uhrzeit kann ich auch ne analoge Uhr benutzen.
Und wenn ich auf dieser Seite den Support gefunden hab muss ich denn auch noch schreiben.
 
L: @Börnie
Du solltest drauf hinwwisen,, dass es sich NICHT um ein Update für die DBT (=deutsche Variante ohne LTE) handelt....
UYO ist ein anderes Gerät, zumindest zeigt meine DBT kein Update an
 
Ja, da hast Du recht.
UYO = Uruguay
Möglicherweise hat meine südamerikanische Uhr dadurch das Workout "Salsa tanzen" erhalten.
Ich schaue bei Gelegenheit mal nach.
Das kommt mir alles immer spanischer vor...
:think:
Bei dem völlig vermuksten letzten großen Update ist es aber nicht wirklich schlimm
wenn der Rest von euch nun leer ausgeht, weil nichts von dem was beim großen Update verschwunden ist, zurückgekommen ist.
Und die Forensoftware hier, ist immer noch kaputt.
Man kann seine Beiträge immer noch bearbeiten, nachdem darauf geantwortet wurde.
Dadurch kann man die gesamte Unterhaltung aus dem Kontext bringen...
 
Hoffe, dass es keine Verschlimmbesserungen zum großen Update gibt, denn das war soweit doch recht stabil und lief rund.
 
Ich konnte bisher keine Veränderungen/neue Probleme feststellen.
 
Wir erhalten Updates, und hoffen keine Verschlechterung zu bekommen.
Was für eine verrückte Zeit...
 
Nach über einem Monat habe ich dann auch mitbekommen, dass für meine Galaxy Watch ein Update verfügbar ist. Der Grund dafür war, dass ich wegen gespeicherter Musik auf der Uhr zu wenig freien Speicher zur Verfügung hatte. Wäre schön, wenn man von Galaxy Wear benachrichtigt wird, wenn ein automatisches Update aus irgendwelchen Fehlern nicht klappt.
Aber zum Update: 1-2 Tage hatte ich erhöhten Akkuverbrauch, seither aber tatsächlich eher weniger als vor dem Update. Benachrichtigungen kommen weiterhin alle und pünktlich an. Bin zufrieden. Stockwerke zeichnet es nicht mehr auf, aber ganz ehrlich, das ist mir ziemlich egal. Konnte dadurch ein das Health Widget entfernen, da dies die einzige Information war, die mir nicht ohnehin auf dem Ziffernblatt angezeigt wird. Bei den weiteren Apps/Funktionen habe ich keine Veränderungen bemerkt, muss aber auch zugeben, dass ich die Uhr hauptsächlich zum Anzeigen der Uhrzeit und für die Benachrichtigungen benutze.
 
Eben kam diese Update-Benachrichtigung auch bei mir an: Galaxy Watch 42mm Bluetooth R810
R810XXU1FUD1/R810OXA1FUD1
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich habe gestern das neue Update auf meine Galaxy Watch 4 installiert. Jetzt steht im Netz überall dass dort auch neue Watch-Faces dabei sein sollen. Ich würde das "Info-Brick" suchen, kann es aber nirgends finden. In welchem Update sind die denn enthalten, oder kommt das erst...
Antworten
5
Aufrufe
130
A
D
Hallo liebe Mitglieder. Bald wieder neues Update für die Galaxy Watch kommen. Das ist doch erfreulich. Samsung macht Galaxy Watch 4 mit neuem Software-Update viel besser 5675856
Antworten
5
Aufrufe
115
D
O
Hallo, Im Netz findet man die Infos, dass in manchen Ländern ein Update für die Watch3 ausgerollt wird, welches die Akkulaufzeit und die Sensorik etc. verbessert. Galaxy Watch 3: Update verlängert Akkulaufzeit Die Artikel sind allerdings schon alle 3 Wochen alt. Gibt es hierzu eine klare...
Antworten
4
Aufrufe
99
O
J
Meine Recherchen ergaben das die Galaxy Watch und die Galaxy Watch Active neue Software-Updates erhalten, die verschiedene Funktionen der Galaxy Watch 3 bieten. Das neue Update für die Galaxy Watch enthält die Firmware-Version R810XXU1FUB6 , während das neue Update der Galaxy Watch Active die...
Antworten
14
Aufrufe
95
R
R
Heute endlich mal ein Update der neuen Galaxy Watch 3 bekommen. 2349816
Antworten
14
Aufrufe
76
B
Zurück
Oben