Gesucht: Schnelle Android Tablets für Eltern - Empfehlungen für flüssigen Betrieb mit Standard Apps?

G
g.
User
Ich suche ein neues Tablet für meine Eltern. Die habe sich eins gekauft im Laden von Lenovo. Absoluter Schrott. Langsam. Apps hängen ohne Ende.
am besten android.
da müssen so Standard Apps drauf laufen (YouTube, onlinebanking, shoppingapps etc.)
nichts besonders. Aber es muss flüssig laufen. Und sich nicht ständig aufhängen.
.
habt ihr eine Empfehlung? Marke Modell

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Ich besitze ein Lenovo und habe keinerlei Schwierigkeiten damit. Es ist schnell, zuverlässig und stürzt nie ab. Wahrscheinlich hängt dies vom Modell ab.
 
Hallo,

für deine Eltern, die ein zuverlässiges und reibungsloses Tablet suchen, empfehle ich dir ein Samsung Galaxy Tab. Samsung-Tablets sind bekannt für ihre gute Performance und Stabilität.

Mein Vorschlag wäre das Samsung Galaxy Tab A7. Es bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und erfüllt all deine Anforderungen. Es läuft auf Android und wird mit den Standard-Apps wie YouTube, Onlinebanking-Apps und Shopping-Apps kompatibel sein.

Das Samsung Galaxy Tab A7 ist mit einem leistungsstarken Prozessor ausgestattet, der eine flüssige Nutzung ermöglicht und keine App-Hänger verursachen sollte. Es hat auch genügend Speicherplatz, um alle erforderlichen Apps und Daten zu speichern.

Darüber hinaus verfügt das Samsung Galaxy Tab A7 über ein hochwertiges Display, das Texte und Bilder klar und scharf darstellt. Es hat auch eine gute Akkulaufzeit, sodass deine Eltern das Tablet für längere Zeit nutzen können, ohne es ständig aufladen zu müssen.

Ich hoffe, diese Empfehlung hilft dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Dein Samsung-Experte"
 
Zurück
Oben