Neues System-Update für S21 Reihe

M
M.
User
Hey Leute,das Update mit der Versionsnummer: G998BXXU1AUB6 / G998BOXM1AUB6 / G998BXXU1AUB6
ist nun für das S21 Ultra erschienen. Denke, dass es auch auf den anderen Geräten der S21 Reihe verfügbar ist.
Lg Marvin

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Habe ich gestern Abend geladen und muss sagen das das Akku Problem gefixt wurde. Habe diesen hohen Akku Verbrauch nicht mehr
 

Similar threads

Z
Guten Morgen zusammen,frisch aus der Samsung-Softwareschmiede ist soeben ein weitere Update für die S21-Reihe erschienen. Changelog ist derselbe wie beim ersten Update, Kamera- und allgemeine Leistungsverbesserungen. Schönes Wochenende allen! *1f604.png* 2850349
Antworten
26
Aufrufe
351
T
C
https://www.google.com/amp/s/www.mobiflip.de/shortnews/one-ui-6-samsung-galaxy-s21-reihe-bekommt-upd... Laut diesen Artikels ist das Update für die S21 Reihe wohl in den Startlöchern und auch schon für einige Nutzer ausgerollt worden. Vielleicht im Laufe des Tages, am Wochenende oder nächste...
Antworten
7
Aufrufe
159
C
A
Samsung scheint mit der Entwicklung an einem Android 12-Update für die Galaxy S21-Reihe gestartet zu haben. Basieren wird die neue Version wohl auf One UI 4.0. Android 12: Arbeiten am Update für Galaxy S21 gestartet 3590714
Antworten
7
Aufrufe
265
U
A
Man könnte meinen, daß Samsung den Betatest der S21-Reihe zu früh beendet hatte. Galaxy S21 is getting one more December 2021 update 4517463
Antworten
14
Aufrufe
110
C
M
Leute da die S21 Modelle ein Thread haben und nicht unterteilt sind auf S21, S21+ und Ultra braucht man doch nicht bei einem Update für jedes Modell ein Thread machen. Nutzt doch einfach mal die Suchfunktion oder Scrollt ein bisschen. Vor allem wenn ich dann noch sehe das User die schon etwas...
Antworten
16
Aufrufe
131
N
Zurück
Oben