Neues Smartphone

T
T.
User
Gibt's die Möglichkeit beim Kauf eines neuen Smartphones mein Galaxy S20 direkt bei Samsung zurückzugeben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nein nicht direkt, es gibt ab und zu Aktionen wenn man ein ganz neues Modell kauft. Ist aber wohl kein Dauerzustand.
 
Ja.
"Gib uns deins, hol dir eins" Aktionen. Sieh mal im Store nach, läuft über Teqsycle ist aber Samsung.
 
Vielen Dank für die Hilfe! Ich schaue gleich mal nach!
 
Prüfe auf jeden Fall zB bei WirKaufens, was man dort für dein Galaxy S20 zahlen würde. Ich bin dort seit Jahren Kunde und nach wie vor mit dem Ergebnis des jeweiligen Verkaufs sehr zufrieden. Die Abwicklung hat nie länger als 7 Werktage gedauert.
 

Similar threads

L
Ich habe ein neues Smartphone im Fachmarkt gekauft und nach dem Auspacken festgestellt, dass ein dicker Kratzer im Display ist. Ich bin direkt morgens wieder dort hin, um es zurückzugeben. Allerdings wurde es nicht zurückgenommen und mir wurde unterstellt, den Schaden selbst herbeigeführt zu...
Antworten
0
Aufrufe
150
L
S
Guten Tag. Welchen Sinn und Zweck hat es eigentlich das Smartphone Modelle welche selbst wirklich noch nicht alt sind, beim neuen Android nicht berücksichtigt werden. Mich würde das wirklich mal interessieren warum das eine Smartphone Android 14 bekommt und ein anderes wie mein FE nicht.  Also...
Antworten
9
Aufrufe
102
T
C
Hallo zusammen, ich besitze ein galaxy s20 und bin damit nicht gerade zufrieden. Ich hatte bisher immer die kleinsten Modelle der es Reihe, also s8, s10 und s20. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Android Smartphone und überlege mir das s21 zu kaufen. Lohnt es sich, oder sollte ich auf das...
Antworten
15
Aufrufe
149
J
H
Ich wollte mir gerade das neue Galaxy S20 (nicht Plus oder Ultra) vorbestellen und musste mit Erschrecken feststellen, dass es diese Version nicht in der Farbe cosmic black gibt. Hat jemand eine Information, ob es die Farbe später geben wird? Ich finde es auch beschämend, dass Samsung bei einem...
Antworten
5
Aufrufe
137
J
D
Hay ich habe das S20 fe und rechts direkt neben dem back Button is normalerweise wenn ich ein chat öffne ein Tastatur iconAber als ich auf Chrome unterwegs war war da mal für 5 sekunden ein Smartphone iconUnd würde gerne wissen was das war und was das macht 2241462
Antworten
7
Aufrufe
91
K
Zurück
Oben