neues Note10 lite Kamera Probleme

Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Jupiter09, 15. Dezember 2020.

  1. Jupiter09

    Jupiter09 New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir ein neues Note10 lite gekauft, aber die Kamera muckt. Wenn ich auf den Auslöser drücke, zeigt zwar haptisches Feedback an, dass ich geknipst habe und auch optische Feedback (kurzes Aufblitzen der Seitenränder auf dem Display), genau wie man es sonst kennt. Gucke ich aber in den Fotos in der Galerie, dann fehlen einige Bilder. Ich sag mal von 5 geknipsten sind nur 2-3 nachher gespeichert. Da stimmt doch was nicht? Erst dachte ich, das Teil wählt vielleicht aus, wenn es ähnliche Fotos sind, was ich auch schon nicht gut fände, aber zumindest eine Erklärung darstellen würde, aber nein, es ist ganz egal was, wie schnell hintereinander und mit welcher Einstellung man knipst.

    Nebenbei: gibt es echt keine Option zur Einstellung der Bildgröße?
    Und warum wird bei der Widergabe aufgenommener Videos kein Bedienpanel angezeigt mit Restlaufzeit, play, pause, stop..? Ich hab das noch nicht gefunden.

    Viele Grüße & bleibt gesund,
    Jupiter