Neues Gerät - Wäsche muffig...

R
R.
User
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem neuen WD8800 Waschtrockner. Wenn ich auf Auto Optimal Wasche riecht die Wäsche (vorzugsweise die dunkle) anschließend penetrant muffig..... jemand eine Ahnung was das Problem ist?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @Reenmeister
Was ist mit dem Kundendienst?
Ist die Temperatur zu hoch für die " dunkele Wäsche " ?
Man würde fast meinen, ein Teil wäre nicht für den Trockner geeignet.
Oder wäre die Wäsche noch zu feucht?
Würde doch eher bei Kundendienst anfragen.
Vielleicht ist ja doch etwas verstellt oder?
 
Hallo L: @Reenmeister,
ist das nur bei dem einen Programm so oder auch bei anderen?
Viele Grüße
 

Similar threads

V
Hallo zusammen, Ich habe eine neuer Waschtrockner von Samsung (WD10N642R2W) und habe das Problem seit Anfang an dass der Wäsche immer verfusselt ist. Die Waschtrockner hat keine flusensieb und keiner Flusenreinigung Option. Was soll ich machen um das Problem zu lösen? Das ist wirklich...
Antworten
1
Aufrufe
99
E
K
Hallo zusammen, ich habe einen SAMSUNG WD90T534ABW/S2 Waschtrockner. Wenn ich Buntwäsche wasche und trockne (40 Grad), dann verfärbt sich doch so manches. Habe auch diese Farbauffangtücher rein, die zwar Farbe aufgefangen haben, die Wäsche war dennoch verfärbt (nicht alles, manches). Hat jemand...
Antworten
7
Aufrufe
104
E
C
Hallo, ich brauche einmal dringend Hilfe, wir haben 2018 einen Waschtrockner WD8 K5 gekauft. Am anfang war auch alles gut. Seit gestern geht das Trocknen nicht. Wir haben nicht viel Wäsche im Trockner und ganz normal erst gewaschen mit Schleudern (wäsche nass) danach das Programm Trocknen...
Antworten
3
Aufrufe
278
E
T
Guten Abend, heute kam mein neuer Waschtrockner (WD80K5400OW/EG), ich habe jetzt die Frage da ich nichts in der Bedienungsanleitung gelesen habe ob man gleich anschließend eines Waschprogramms auch trocknen kann, also das alles in einem Zyklus passiert, statt erstmal alles einstellen zum Waschen...
Antworten
6
Aufrufe
139
D
Z
Hallo zusammen, vielleicht hat hierzu jemand eine Idee oder Erfahrungen. Ich habe seit ca. zwei Monaten einen neuen Waschtrockner WD6800 im Einsatz, nach ein bisschen Eingewöhnung bisher auch alles in Ordnung. Was ich bisher beim Waschen + Trocknen gemerkt habe: Nach dem Trocknen kommt mir aus...
Antworten
4
Aufrufe
119
F
Zurück
Oben