Neues Feature von der Samsung Tastatur

L
l.
User
Hallo,Weiß jemand was dieses Symbol bewirkt?Ich kann es nämlich nicht benutzen.
1442194i8F52737D1843BF6A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das ist ein Wörterbuch/Rechtschreibprüfung. In der Tastatur die Texterkennung einschalten und Sprache auf Englisch stellen, dann kannst du es antippen und der rote Punkt ist weg.
 
Beides eingeschaltet, hat leider nicht funktioniert, ich konnte den Punkt immer noch nicht antippen
 
So wie ich das mit meinen bescheidenen geistigen Fähigkeiten verstanden habe ist dieser Dienst wohl kostenpflichtig.
 
Mach Folgendes:
Einstellungen - allgemeine Verwaltung - Samsung Tastatur-Einstellungen - Sprachen und Typen - Eingabesprachen verwalten - den Regler bei "English (US)" aktivieren und "deutsch" deaktivieren. Dann kannst du es anklicken und der Punkt geht weg.
 
Danach mal auf WhatsApp gehen und jetzt sollte es dann funktionieren .
Nur eine Ergänzung zu Deiner genannten Antwort L: @Andym2101 :great: :embrass:
 
Ich habe das Problem mit dem Punk bei geteilter Tastatur. Egal was ich mache,er geht nicht weg.
 

Similar threads

J
Ich bin auf der Suche nach der "besten " (ich weiß ,liegt im Auge des Betrachters) Tastatur. Tastatur ist die häufigste Anwendung die man nutzt, wird aber meistens ziemlich stiefmütterlich behandelt . Ich nutze seit Jahren Gboard , schlicht und funktional ,die Samsung Tastatur hat aber seit...
Antworten
5
Aufrufe
315
J
D
Bei Meinen Samsung Galaxy S20feFunktioniert die Übersetzung direkt in der Tastatur nicht mehr.Wenn ich Probiere auf das Symbol wo der übersetzer ist zu klicken geht das.Aber dann steht dort das ich keine Verbindung hätte.Und ich habe mehrmals geprüft ich habe Internet. Woran kann das liegen...
Antworten
7
Aufrufe
168
D
R
Ich habe mir mein Tablet für die Schule angeschafft und benutze es auch täglich.Ich vermisse nur einige Features... Für mich wären das z.B.:- Lineal - Geodreieck- Tabellen - Zirkel- Formen mit einem transparenteren Hintergrund der die Farbe der Schrift nicht beeinträchtigtEtc. - leichter zu...
Antworten
9
Aufrufe
121
P
J
Ich habe eine Frage zur Samsung Tastatur: Gibt es die Möglichkeit dem Wörterbuch (für die Textvorschläge oberhalb des Tastenfeldes) aktiv neue "Wörter" hinzuzufügen und, wenn ja, wie ? 3017053
Antworten
7
Aufrufe
244
J
M
Benutzt irgendjemand von hier die Samsung Tastatur? Ich finde die echt schrecklich, benutze selbst Gboard, die ist um Welten besser.  An sich ist die Samsung Tastatur nicht schlecht aufgestellt mit den features. Aber die Wort erkennung und anderes klappt einfach nicht gut. Bin gespannt auf eure...
Antworten
6
Aufrufe
210
A
Zurück
Oben