Neues Android (Leak)

I
I.
User
1531099i5E55B170753AD2C6?v=v2.jpg


Dieser Nutzer hat anscheinend ein S24 Ultra Pro. Also es könnte ein neues S24 Ultra Pro geben .

Was denkt ihr ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Der Typ hat alles, aber kein S24 Ultra Pro. Die nächste S-Serie wird Anfang kommendes Jahr erscheinen, welche Modelle es dann gibt sehen wir in einem Jahr.
 
Jeder kann sich ein Namen geben. Kann mich auch s27 Pro + Ultra nennen. Bedeutet aber nichts. ^^
 
Also ich finde den Namen ziemlich komisch .Ich glaube nicht ,daß es so ein Handy geben wird!
 
Und ich habe windoofs 12 in einer vm app auf meinem phone laufen *1f44a_1f3fb.png*
 
Wo soll es den User denn geben? Hier im Forum aber offenbar nicht. Oder kann man sich hier vor der Suchfunktion verstecken?
 
Und dann wundert man sich immernoch, dass Leute auf Phishing etc. reinfallen..
 

Similar threads

R
Am 17. Januar 24 soll die neue S24 Reihe von Samsung vorgestellt werden.  Schon jetzt gibt es im Internet viele Informationen zu den neuen Smartphones, die alle sehr interessant klingen.  Ich selbst nutze ein S22 Ultra und werde höchstwahrscheinlich wechseln auf das S24 Ultra.  Der Grund für...
Antworten
14
Aufrufe
91
N
M
Allround-PC.com: Samsung Galaxy S22: Handliches Flaggschiff mit kleinerem Akku?. Samsung Galaxy S22: Handliches Flaggschiff mit kleinerem Akku? Eben gelesen... Wäre schön wenn Samsung wieder (ähnlich dem S10e) ein kompaktes Flaggschiff in die Reihe mit aufnimmt.Oder stehe ich damit alleine...
Antworten
33
Aufrufe
205
T
N
Hallo Leute, gestern wurde hier heiß diskutiert ob die neue S Reihe einen Snappdrachen bekommen oder nicht?!?!? Hier habe ich ein Link der das ganze etwas Aufklärt. https://www.giga.de/news/samsung-zieht-die-daumenschrauben-an-am-galaxy-s24-ultra-fuehrt-kein-weg-vo... Viel Spaß beim Lesen...
Antworten
4
Aufrufe
267
N
D
Moin sollte ich mir jetzt noch das Fold5 kaufen oder lieber warten aufs neue s24 ultra meint ihr da wird ein krasser unterschied sein?  Danke und frohe *m:1f384.png*  8801454
Antworten
9
Aufrufe
72
J
A
Am 18. habe ich das neue S24 Ultra im Rahmen einer Vorbestelleraktion in der Schweiz erworben. Zu meiner Überraschung kündigte das Unternehmen am 19. an, dass zu jeder Bestellung des S24 Ultra nun auch die Galaxy Buds2 Pro hinzugefügt werden. Diese Neuerung veranlasste mich, den Kundensupport zu...
Antworten
2
Aufrufe
80
S
Zurück
Oben