Neuer tv keine schutzfolie?

M
m.
User
Hallo ich habe bei einem Händler einen tv gekauft neu nur komischerweise waren da diese komischen weißen Streifen seitlich nicht und denke auch keine schutzfolie nur 2 Klebestreifen links und rechts auf dem panel ? Kann das sein ?
1074282iA22B539D637A97D7?v=v2.jpg

1074281iCD376A23343CCFD9?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
ja das kann so sein, bei dem TV meiner Mutter Q70T war auch keine extra Schutzfolie
 
Könnte gut sein, dass diese aus Umweltschutzgründen nicht mehr mitgeliefert werden.
 
Ich hatte aber 3 Wochen vorher ein andres Modell getestet da war eine drauf *1f648.png*
 
Es kann sein, dass jemand diesen Fernseher auch schon vor Dir getestet hat und die Folie abgemacht hat.
 
Dann kann man den aber nicht als neu verkaufen oder irre ich mich
 
In dem Fall nicht. Ich habe aber irgendwo auf der Samsung Seite gelesen, dass nicht alle eine Folie drauf haben. Mein QN90A65 hatte eine drauf. Am besten Du rufst bei Samsung an und fragst nach.
 
L: @pkasch welches Samsung Modell hast du denn überhaupt gekauft?
Einige TV Modelle von Samsung haben werksseitig gar keine Schutzfolie mehr auf dem Display verbaut.
 
Qn800a ich hatte vorher den qn700a getestet da waren weiße Klebestreifen unddrunte eine Folie
 
Wie schon erwähnt, einige Samsung Modelle haben keine Displayschutzfolie verbaut.
Eventuell mal beim Samsung Support anrufen (06196 77 555 77 --------- Mo.-Sa. von 07:00 Uhr - 21:30 Uhr).
Oder bei deinem Händler nachfragen, inwieweit auf dem TV Display ggf. werksseitig eine Schutzfolie verbaut ist.
 
Also ich habe mir auf yt ein unbedingt vom 800a angeschaut der mann hat auch diese Klebestreifen weißen links und rechts und darunter eine Folie
 
Wenn du der Meinung bist, das der TV nicht neu ist, bzw. schon mal ausgepackt war, dann den Händler informieren und mit dem alles weitere abklären.
 

Similar threads

M
Hallo weiß jemand was das für Klebestreifen rechts und links sind es sieht so aus als ob der tv keine schutzfolie hat auf dem panel .Modell gq65qn800a 5032859
Antworten
8
Aufrufe
185
L
G
Hallo zusammen, weiss jemand , ob am unteren Displayrand noch eine ca 1 cm breite Schutzfolie drauf ist ? Oder ist das so . Abgezogen habe ich die Panelfolie Display die zwei grossen Randklebestreifen aus pappe sowie die klebestreifen vom Metallrahmen. Im Anhang mal ein Bild. Und mit was kann...
Antworten
7
Aufrufe
131
C
L
Hey Leute!!  Ich habe mir einen Samsung CU7179 (2023) 43" (neu) auf Amazon bestellt und vorhin ausgepackt. Jetzt sind mir an 2 Stellen vom Bildschirm diese Zahlenkombination aufgefallen, welche scheinbar auf dem Display (eingraviert) sind? Nämlich einmal oben rechts und unten links. Die stehen...
Antworten
4
Aufrufe
142
G
G
Liebe Comminity Freunde, Vorgestern kam endlich unser QN800A in 85 Zoll an und wir packten es aus, den Standfuss montiert und TV eingeschaltet. Unten links gab es eine Anziehlasche für die Transportfolie. Als ich es entfernen wollte geht diese Lasche einfach ab als ob es nur einfach auf dem...
Antworten
20
Aufrufe
247
C
I
Hallo Ich habe einen QE55Q70T (55" , 4K, 2020) neu gekauft. Irrtümlicherweise habe ich die Polarisationsfolie entfernt, weil ich meinte dies sei eine Schutzfolie. Jetzt habe ich nur noch ein weisses Bild. Kann mir jemand sagen, wo ich eine solche Folie beziehen kann? Ist es möglich, wenn...
Antworten
8
Aufrufe
135
E
Zurück
Oben