Neuen Prozessor in Notebook installieren?

S
S.
User
Kann man in einen alten Notebook (Samsung N145 plus mit Intel atom Prozessor) einen neuen Prozessor bzw. einen besseren einbauen und wenn ja wie viel würde es kosten wenn man es selbst macht
Danke schon mal im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

9
Hi Leute, habe seit 11 Jahren einen Samsung Laptop und langsam ist es Zeit für ein neues Teil. Hab leider keine Ahnung welche gut sind. Samsung stellt ja wieder Notebooks her, sind die immer noch so gut wie mein alter? Könnt ihr mir bitte konkrete Empfehlungen geben? Sollte ein i7 Prozessor...
Antworten
2
Aufrufe
275
Sami
M
Hallo jede-/r hat bestimmt ein Handy und kauft sich auch mal ein neues. Worauf achtet ihr? Gute Kameras, Prozessor. Ich persönlich nutze ein Xiaomi Redmi Note 10 Pro und achte beim Handy auf folgendes: Akkuleistung, Prozessor, Display, Sicherheitsupdates (bei Xiaomi leider sehr unregelmäßig) Ich...
Antworten
2
Aufrufe
80
Sami
L
Hallo! Ist der Qualcomm Snapdragon 888 bzw. Samsung Exynos 2100 oder der Google Tensor G2 besser? https://www.gutefrage.net/frage/prozessor-8092
Antworten
2
Aufrufe
219
Sami
K
Ich möchte ein Notebook mit Touchscreen, Marke ist relativ egal, sollte nur kein Apple sein ( mag Apple einfach nicht so, auch wenn die besten Notebooks von Apple kommen). Was auch richtig gut wäre ist wenn man das Notebook zu einem Tablet noch machen könnte. Also entweder die Tastatur vom...
Antworten
2
Aufrufe
106
Sami
P
Guten Abend liebe Community, ich suche momentan ein Smartphone,das folgende Kriterien erfüllen soll: -Besserer Prozessor als Snapdragon 680 (z.B.: 720G oder 732G) -Darf etwas mehr als 200€ kosten -6 bis 8 GB RAM haben. Alles andere ist egal. Danke schon im Voraus für die Antworten...
Antworten
0
Aufrufe
145
P
Zurück
Oben