Neue Routinen Funktion

L
L.
User
Es wäre doch cool durch Routinen auch den Hintergrund vom Handy und auch der Uhr zu ändern.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

S
Ich habe gerade mein Tab S8+ auf Android 13 geupdatet und habe mich ein bisschen umgeguckt. Dann ist mir aufgefallen das Bixby Routines zu Modi und Routinen wurde. Ansich erstmal nichts schlechtes. Nur jetzt fehlt mir in der Benachrichtigungsleiste bei den Schaltflächen der Button "Routinen"...
Antworten
4
Aufrufe
242
K
B
Es wäre schön, wenn man mit einer Routine auch den Bildschirmmodus ändern könnte. Z.B. wenn man Lightroom startet, wird der Bildschirmmodus auf "Natürlich" gestellt. 6760357
Antworten
0
Aufrufe
161
B
B
Es wäre schön, Routinen an bestimmte Kalendereinträge zuzuweisen. Zum Beispiel: Ich habe eine Routine, die bei der Adresse meiner Arbeit mein WLAN ausschaltet, mein Handy stumm stellt. Das sollte aber nur passieren, wenn ein bestimmter Eintrag im Kalender ist und ich in diesem Zeitraum wie der...
Antworten
12
Aufrufe
290
J
S
Bixby Routines Logo Hallo habt ihr auch Augenweh, wenn ihr Nachts mit eurem Handy rumspielt? Oder nervt es euch wenn ihr Morgens den Helligkeitpanel sucht damit ihr das Bildschirm sehen könnt? Ich zeige euch jetzt meine Bixby Routines Tag und Nacht Routine damit ihr ganz entspannt euer Handy Tag...
Antworten
2
Aufrufe
127
S
P
Hallo zusammen, ich benutze Bixby Routinen für bestimmte Standorte und Zeiträume, jedoch werden die wird nicht alles wieder zurückgestellt, wenn die Bixby Routinen beendet werden. Mein Smartphone ist immer auf laut gestellt wenn ich die Routinen betrete, in den Routinen ist es stumm. Verlasse...
Antworten
5
Aufrufe
127
P
Zurück
Oben