Neu bei Samsung ? Aufnehmen und anderen Sender schauen.

M
M.
User
Hallo,
Ich habe einen Q7 aus 2018. Ein Sat Kabel geht an die Connect Box.
Hab heute auf Kabel 1 ein Film angeschaut und auf Sat1 gleichzeitig ein aufgenommen.
Eigentlich geht das ohne twin LNB nicht oder plötzlich doch?
Danke für Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn das geht, dann nur weil die Sender Sat 1 und Kabel 1 auf einem Transpoder
12545 MHz H liegen.
Das müsste dann unternander auch mit kabel1 doku, pro 7, pro 7 max, Sat1gold und Welt funktionieren.
Bei Sat 1 und RTL geht es dann nicht mehr.
 

Similar threads

M
Guten Abend, ich habe einen GQ65QN95A. Ich habe nun zwei SAT Kabel an den entsprechenden Anschlüssen der One Connect Box angeschlossen, jedoch kann ich beim aufnehmen einer Sendung keinen anderen Sender einschalten. Dies sollte doch bei einem Twin Tuner möglich sein, es hat vorher mit einem...
Antworten
1
Aufrufe
253
U
8
Hallo, ich besitze den Samsung UE 55 HU 8590 und möchte mit ihn gleichzeitig 2 Satelliten empfangen ( Astra 19,2 und Thor 0,8 W - jeweils einen Twin LNB ) und mit 2 Pay Tv Karten betreiben ( HD+ und Conax ) ich würde gern Sender anschauen und anderen Sender aufnehmen in verschiedenen...
Antworten
1
Aufrufe
103
A
M
Hallo Community, ich habe seit gestern den QLED, soweit alles eingerichtet und läuft, habe aber 2 Fragen: - Die One-Connect hat ja je einen Twin Receiver. Ich habe das eine Sat-Kabel an die Masterbuchse, das Zweite an die Slave angeschlossen. Ich kann beim Aufnehmen aber nur das gleiche...
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
T
Hallo, ich hatte die ersten 2 Jahre des Betriebs meines ue55mu8009 an der Sat-Sub-Buchse der Mini Connect Box ein defektes SAT-Kabel angeschlossen (offene Leitung). Deshalb konnte ich während einer Aufnahme keinen weiteren Sender ansehen. Jetzt habe ich das 2. Sat Kabel repariert. Beide Kabel...
Antworten
7
Aufrufe
126
A
M
Ich habe den Fernseher seit ein paar Tagen. Wir haben Satellit. Ein Sat-Kabel habe ich an die Buchse "Satellit Main" und das zweite Kabel an "Satellit Sub" angeschlossen. Die Box ist ja ein Twin-Receiver. Beim Aufnahmetest habe ich eine Sendung aufgenommen und wollte dann das Programm wechseln...
Antworten
6
Aufrufe
133
U
Zurück
Oben