Netzwerkprobleme bei TV plus Sendern

R
r.
User
Hallo,
ich habe einen GQ65Q95TGT und möchte die TV plus Sender nutzen. Leider bleibt der Bildschirm meist schwarz und es kommt der Hinweiss auf eine Netzwerkstörung, bzw. Empfangsproblem. Das Gerät ist via LAN Kabel mit dem Router verbunden und die Netzwerkverbindung ist stabil. Youtube, Amazon, etc. laufen einwandfrei. Kann mir jemand sagen warum die meisten TV plus Kanäle nicht funktionieren?
Vielen Dank im Voraus
Andreas

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Hallo L: @rinck,
wenn das bei dir immer noch der Fall ist, dann melde dich bitte einmal bei den Kollegen vom telefonischen Support. Du erreichst die Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 
Hallo,
ich habe die HD+ App gelöscht und nutze nun die Live TV App. Mit der werden die TV plus Sender ohne probleme angezeigt.
VG Andreas
 

Similar threads

S
Hallo Community, vielleicht kann mir hier einer helfen. Mein Smart TV wie in der Überschrift zu entnehmen, hatte vor einer Woche ein update, wo ich ehrlich gesagt etwas überrascht war. Nach diesem Update habe ich nur Probleme was das laden der Sender für Samsung TV Plus angeht. Mal laden sie...
Antworten
2
Aufrufe
130
S
S
Seit einige Tage empfangen wir keine normale Kanäle nur TV plus (Samsung 6series 58 ) ich habe die Fernseher wieder neu eingestellt und auf suchlauf Kabel, alle Netzwerke getippt. Auf der Suche findet mehr als 600 Kanäle, Radiosendern, etc. Wenn es fertig wird zeigt aber nur TV + 87 Sendern...
Antworten
2
Aufrufe
143
S
T
Hallo Community ich besitze seit einigen Tagen das Modell UE65NU7099 und habe leider feststellen müssen das der Fernseher immer wieder hängt. Das passiert wenn ich auf den Sender TV plus gehe oder versuche anschließend auf YouTube zuzugreifen bzw. andere Anwendungen. Der Bildschirm bleibt...
Antworten
8
Aufrufe
126
N
W
Hallo zusammen, in die normale Programmliste möchte ich gerne ein paar Samsung TV Plus Sender einsortieren. Leider verschieben diese sich alle paar Tage oder auch schon nach ein paar Stunden automatisch wieder auf Programmplatz 4000 und höher (Plute TV Animals ist z.B. auf 4266, Wissen 360° auf...
Antworten
6
Aufrufe
317
D
M
Hallo, folgendes ist vorhanden: - 2x Samsung R6 Portable (Aktuelle Version 3117) - Samsung TV (Modell: UE49K5589, Softwareversion T-HKMFKDEUC-1231.1) - Multiroom App (Version 4131) - Router Speedport Smart 3 mit neuster Software, VDSL100 Die Verbindung zwischen den Boxen und dem TV fliegt immer...
Antworten
3
Aufrufe
241
J
Zurück
Oben