Netzwerklaufwerk auf Tablet einbinden?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Netzwerklaufwerk auf Tablet einbinden? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgenedes Problem ich habe ein Tablet was in der Firma genutzt werden soll und ich möchte dort netzlaufwerke integrieren das sogar mit... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Zeref1995, 27. März 2023.

1. Zeref1995
    Zeref1995 Guest

Hallo,
    ich habe folgenedes Problem ich habe ein Tablet was in der Firma genutzt werden soll und ich möchte dort netzlaufwerke integrieren das sogar mit der "meine Datein" App von Samsung funktionieren soll aber egal was ich nehme er stellt keine verbindung her.
    • Samsung Galaxy Tab A8
    • Verbindung auf einen FlieServer
    • Benutzer und Rechte sind angelegt und funktionieren auch
    • Zugriff über WLAN
    • Port und IP sind richtig

via Samsung Community

Zeref1995, 27. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Netzwerklaufwerk auf Tablet einbinden? - Similar Threads - Netzwerklaufwerk Tablet einbinden

2. Homematic IP Temperatursensor auf Ziffernblatt einbinden

in Samsung Wearables Forum
    Homematic IP Temperatursensor auf Ziffernblatt einbinden: Hallo, ich habe einen Temperatursensor von Homematic IP und würde mir gerne dessen Temperatur auf der Galaxy Watch 5 auf dem Ziffernblatt anzeigen lassen. Es gibt offenbar jedenfalls keine direkte...
  3. Family Hub 5 auf 6 mit Alexa Einbindung

in Kühl- & Gefrierschränke
    Family Hub 5 auf 6 mit Alexa Einbindung: Moin in die Runde, weiss einer wann für den RS68N8941 das Update vom Family Hub 5 auf 6 kommt mit der Einbindung von Alexa. Danke für Infos 3945281
  4. SmartThing Geräte einbinden

SmartThing Geräte einbinden: Hallo community, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe meinen Haushalt mit Samsung Haushaltsgeräten (u.a. Trockner) ausgestattet. Mein Router steht im zweiten Stock einer alten Villa mit...
  5. Samsung Addwash WW80K6404QW in Google home einbinden?

Samsung Addwash WW80K6404QW in Google home einbinden?: Hallo zusammen, Ich besitze eine Samsung Addwash Waschmaschine WW80K6404QW, diese ist auch bereits erfolgreich mit meinem Samsung Account und der Smartthings App konfiguriert auch ist mein...
  6. Netz Laufwerke, SMB, FTP Einbindung

in Galaxy Note 10-Serie
    Netz Laufwerke, SMB, FTP Einbindung: Hallo an alle, eine kleine Frage. Wie bindet ihr eure Netz Laufwerke in euer Note 10(+) ein? Da man das Gerät ja mittlerweile gut als PC Ersatz mitnehmen kann, wäre es doch toll wenn man mit der...
  7. Samsung Kalender - wie andere Kalender einbinden?

in Samsung Apps Forum
    Samsung Kalender - wie andere Kalender einbinden?: Hallo. Ich brauche aus beruflichen Gründen noch andere Kalender als Google und den eingebauten Kalender des Handys, z.B. Mailbox.org.Kann ich diese irgendwie in die Samsung -nKalernder App...
  8. Streaming von Tablet zu Tablet

in Samsung Tablet Forum
    Streaming von Tablet zu Tablet: Hallo liebe Community! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S8 5G und meine Frau hat ein Samsung Galaxy Tab S7 FE. Nun möchte ich von meinem Tablet ein Video zu ihr streamen, sodass wir es beide...
  9. UE55LS003A lässt sich in SmartThings nicht einbinden

in Fernseher
    UE55LS003A lässt sich in SmartThings nicht einbinden: Hallo Mein The Frame UE55LS003A meldet zwar beim Einschalten, daß er mit meinem Samsung-Konto verbunden ist, aber lässt sich nicht in SmartThings (auf Samsung S7) einbinden. Fremdfabrikate wie...