Netzwerk

F
f.
User
Hallo liebe Community,ich weiß leider nicht was mit mein Handy los ist. Wenn ich mein Handy 100% Auflade bleibt es nicht mal 1 Minute auf 100% sonder Verbraucht schon 2% ohne das ich was gemacht habe. Ist das ein Zeichen das mein Handy Virus hat oder gibt es bestimmte Apps die sehr viel Akku verbrauchen?
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Die ersten paar Prozent gehen für gewöhnlich schnell weg. Das ist normal so.
     
    Das kannst Du doch in den Einstellungen bei Gerätewartung und dann Akku nachschauen welche Apps den Verbrauch verursachen.
     
    Ich meine wenn ich den Stecker rausziehe verbraucht es in 1 min 2-4 %
     
    Apps arbeiten auch im Hintergrund. Diese können auch schnell Akku ziehen. Das geht schneller als man glaubt.
     
    Hallo fireali, ich schliesse alle meine geöffneten Anwendungen, die ich im Moment sowieso gerade nicht brauche, mit der Softkeytaste links unten (3 Striche waagrecht). Es kommt dann der Hinweis: Alle schliessen, der dann bestätigt werden muss. Bei mir ist es so gewünscht, dass ich alle geöffneten Anwendungen sofort schliessen möchte. Ansonsten bin ich mit dem Akkuleistung meines 7 Monate alten A52S5G zufrieden.
     

    Similar threads

    H
    Nachtrag: Nach einem Software Update läuft nun alles. Ehrlich gesagt keine Idee was los war. Hey zusammen, Ich hatte mir um wieder etwas in die Samsung Welt einzutauchen ein Galaxy A14 4G gekauft. Das Gerät ist neu (Saturn). Ich hatte es heute also ausgepackt, und möchte es aufladen. Ich stecke...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    236
    B
    D
    Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Handy. Ist komplett neu. Ladevorgang ist wohl normal mit Schnellladen geht es auch schnell. Ich weiß nicht ob der Post hier richtig ist, weil ich glaube es liegt nicht am Akku. Entweder der Chip oder das Display ziehen extrem schnell Akku weg. Im Standby ohne...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    121
    D
    E
    Hallo liebe Community,Ich habe eine Frage. Und zwar: Mein Akku von meinem Samsung A51, entlädt sich ziemlich schnell, und überhitzt oft, sobald ich Videos streame, Musik höre oder Telefoniere. Ich weiß nicht ob das normal ist, und auch um diese Jahreszeit, aber meine Akkulebensdauer beträgt im...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    121
    E
    G
    Ist es schlimm, wenn man das Handy beim Aufladen ausversehen knapp eine halbe Stunde zu lang am Ladegerät lässt, obwohl es schon bei 100% ist? Das passiert mir knapp 1-2 Mal im Monat und es heißt ja, das man das nicht tun soll, weil es sonst dem Akku schadet...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    391
    Sami
    K
    Handy ist wenn er bei 100% ist in so 1-2 stunden ungefähr schon ausgeladen weiss jmd woran das liegen könnte oder wie ich das wieder reparieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/handy-akku-26
    Antworten
    2
    Aufrufe
    231
    Sami
    Zurück
    Oben