Netzwerk abbrüche

T
T.
User
Hallo zusammen, erstmal freuen neues ich hoffe ihr seid gut rüber gekommen.
Jetzt zu meinem Problem, habe seit Beginn an das Problem das der Fernseher immer wieder die WLAN Verbindung verliert.Aktuell wird es immer mehr.
Habe es bereits auch schon pber Kabel versucht.
Klappt nur solange der TV an ist, wenn er länger aus ist pber Nacht z.B. muss ich in der früh wieder neu verbinden über die netzwerkeinstellungen oder Kabel raus und wieder rein.
Hab schon alles versucht.
Feste IP, Netzwerk Einstellungen zurück gesetzt.
Ach weiß ich was alles.
Habt ihr noch ein Tipp für mich.
Achso bevor ich es vergesse es geht um den Samsung GQ55Q7AAT Grüße.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Ist anscheinend normal, dass die Fernseher nach längerer Inaktivität die Verbindung verlieren.
    Ist bei meinem auch.
    Nur fängt er sich bei mir eigentlich sofort wieder, wenn ich ihn anschalte..
    Während er aus ist, steht zwar in SmartThings, dass er offline ist, ich kann ihn aber trotzdem noch übers Handy einschalten.
    Habe einen Q70A.
     
    Ok aber er verliert auch während der Nutzung auf einmal das Internet.
    Egal ob netflix Youtube oder oder oder.
    Also er war eigentlich die letzten male grad mit Youtube und ständig Videos wählen in dauer Nutzung.
    Ich verstehe es einfach nicht mehr.
     

    Similar threads

    H
    Geräte Modell : UE40MU6199 Also ich habe immer wieder das Problem ,dass ich nicht auf das Netzwerk zugreifen kann. Wenn ich dann die Netzwerk Einstellungen zurück setze und es neu einstellen möchte Überprüft der TV die Netzwerk Verbindungen und das war's ich kann kein WLAN auswählen. TV...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    129
    B
    E
    Guten Abend, es gibt ein Problem mit dem Smart-TV (UE 55 ES 8090) von Bekannten, genauer gesagt mit dem WLAN. Immer wenn versucht wird, eine WLAN-Verbindung herzustellen, verschwindet das Fenster. Es verschwindet immer wenn man das Netzwerk versucht auszuwählen, wobei das Fenster maximal nur...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    130
    A
    F
    Hallo in die Runde.Seit heute findet mein TV das Netzwerk über WLAN nicht mehr. Bisher gab es keine Probleme. Er erkennt alle möglichen, aber nicht meins. WPS ohne Reaktion. Alle anderen Geräte im Haushalt erkennen das Netzwerk. Ich habe den TV und Router schon mehrfach neu gestartet, länger vom...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    116
    G
    Z
    Moin, wollte nur mal einen Lösungsvorschlag posten, um die sporadischen LAN-Verbindungsabbrüche zu beheben. Da es ja sehr viele Beiträge dazu gibt und unterschiedlichste Modelle betroffen sein können, denke ich, dass es dem ein oder anderen helfen könnte. Vorab. Meine Vermutung ist inzwischen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    108
    Z
    C
    Hallo zusammen, es gibt ja mittlerweile dazu einige Threads in verschiedenen Foren - ich versuche es aber trotzdem nochmal hier, da ich wohl irgendwo "hänge" und ihr vielleicht den Knoten lösen könnt. Mein Samy ist per WLAN mit der Fritzbox (7490)verbunden. Regelmäßig bricht die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    133
    C
    Zurück
    Oben