Network Connected hw-h750

G
G.
User
Hallo, vieleicht kann mir hier jemand helfen,, ich hab das Problem das sich meine soundbar hw-h750 immer wieder verbinden will, es kommt laufend dieser Ton, was kann ich machen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ich habe eben Antwort bekommen ich soll von Samsung die neue Firmware aufspielen, laut Samsung multiroom hab ich die aktuelle schon drauf, was kann ich noch tun?
     
    Hallo L: @Gunman69,
    ich habe deinen Thread hier hin verschoben. Hier passt er besser. Setze die Soundbar bitte mal auf die Werkseinstellungen zurück. Das sollte funktionieren, indem du direkt am Gerät die "+"-Taste und die "-"-Taste gleichzeitig gedrückt hältst.
     

    Similar threads

    J
    TV UE55MU6179U Soundbar HW-H750 Beides ist miteinander verbunden und bei dem AUS/AN Test ging die Anlage auch aus und an. Das Problem ist jetzt aber wenn ich den TV einschalte geht die Soundbar nicht an, aber wenn ich den Tv ausschalte geht er aus. Woran liegt das ? Ton funktioniert auch...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    207
    J
    F
    Hallo habe folgendes Problem, Meine soundbar HW-H750 verbindet sich nicht mit dem Netzwerk. Habe mir nun ein wam6501 geholt und wollte das ganze im multiroom laufen lassen. Also soundbar an wps am Router gedrückt wps an der soundbar gedrückt steht auch wps an der soundbar dran aber keine...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    127
    J
    R
    Neu gekauft: Soundbar HW-K850 mit Subwoofer Problem: Weder die automatische Verbindung, noch die manuelle Verbindung klappen. Es erscheint nie ID SET. Habe die deutsche Anleitung und auch die englische Anleitung genau befolgt. Das Drücken der Taste VOL führt nicht dazu, dass sich die Soundbar...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    185
    T
    A
    Hallo, habe mir die Soundbar Samsung HW M360 gekauft. Wenn ich die Anlage mit AUX verbinde, kommt der Sound nur aus der Soundbar und der Subwoofer ist still. Per Bluetooth funktioniert alles so wie es sein soll. Bitte um Rat 783773
    Antworten
    7
    Aufrufe
    140
    A
    R
    Ich habe den Q60R und mein Problem ist, obwohl die Soundbar über Bluetooth connected ist, ich immer beim neu einschaltes des TVs manuell verbinden muß. In den Einstellungen ist eingestellt das ich den Ton über die Soundbar ausgeben möchte, Hinweis anzeigen steht auf aus. Ich würde mich über...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    132
    R
    Zurück
    Oben