Netflix

H
H.
User
Hallo...
Ich habe mir 2012 einen Smat TV von Samsung gekauft..
UE46ES6300
Das problem ist, will mich bei dem TV mit Netflix verbinden. Wlan fail aber Lan funktioniert. Habe auch versucht updates dafür zu bekommen... Leider ist mein TV 8 Jahre alt... Kann mir da jemand helfen??? Schon nervig ständig die Konsole oder PC über HDMI anzuschließen. Habe meine email und passwort eingefeben. Wollte Netflix starten keine Chance... Bräuchte eure hilfe... Lieben dank im vorraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Hallo, die aktuelle Firmware sollte Version 2010.0 vom 11.05.2020 sein, diese Version kann man auf der Internetseite von Samsung herunterladen, entpacken und mit einem USB Stick dann auf dem Gerät installieren, das sollte der Erste Lösungsansatz sein.
 
L: @HeikeXXD - bei einem so alten TV solltest du dir überlegen, ob du nicht lieber eine Lösung über einen FireTV-Stick oder Chromecast wählst. Das wird von der Qualität des Streamings und von der Datensicherheit her sinnvoller sein.
 

Similar threads

Y
  Hey, ich habe den Samsung QN900A aus dem Jahr 2021 vor kurzem gekauft. Habe folgendes Problem mit der Netflix App: ich starte ganz normal einen Stream (egal welcher Inhalt) und irgendwann bleibt der Stream stehen und der Kreis mit der Ladeanzeige erscheint und bleibt bei 99 stehen. Ich muss...
Antworten
5
Aufrufe
218
J
J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
344
S
S
Liebe Community, ich hoffe sehr, dass ihr mir bei meiner Problematik mit meinem neuen TV - Samsung NU8009 65 Zoll. Den TV hab ich gestern gekauft und neu eingerichtet, es funktioniert auch „fast“ alles soweit. Mein Hauptproblem ist das Streamen von Livesendungen bei DAZN und Netflix Beim Starten...
Antworten
5
Aufrufe
126
G
E
Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme mit meinem UE40ES6300. Letzte Software-Version ist installiert. 1. In der ARD und ZDF-Mediathek treten ständig Abbrüche auf. Während des Films kommt es immer wieder mal mehr mal weniger zu Hängern (buffern?) und z.T. brechen die Filme ganz ab. Außerdem kann...
Antworten
6
Aufrufe
136
M
I
Hallo, ich habe schon seid Jahren Produkte von Samsung (mehrere TV`s, mehrer Monitore, eine Sound bar und eine Waschmaschine ), und ich hatte nie Probleme. Leider habe ich diesmal jedoch Probleme mit dem "UE49K5579" TV. Ich habe den Smart TV vor ca. 3 Monaten gekauft und hatte schon von Anfang...
Antworten
3
Aufrufe
116
U
Zurück
Oben