Neo QLED GQ75QN95A Bestellt, Bezahlt, seit 22.02.2022 Verarscht

E
e.
User
Ich habe am 22.02.2022 ein TV Gerät Bestellt und Bezahlt aber Samsung liefert nicht aus, es findet auch nach zahlreichen Kontakt aufnahmen keine Kommunikation statt, man wird hingehalten mit nicht Nachvollziehbaren Gründen.
Es existiert seit dem 18.03.22 ein Ticket welches gekonnt weg ignoriert wird.
Das Gerät war Lager verfügbar, und hatte eine nachweisliche Lieferzeit von 4-6 Tagen.
Nun ist das Gerät nicht mehr Lieferbar und Samsung Deutschland behält rechtswidrig das Geld ein obwohl sie selbst nicht sagen können ob das Gerät in zwei Wochen oder in einem Jahr lieferbar ist.
In dem Fall sieht man wieviel Wert Samsung Kunden haben, selbst ein Haufen in der Klo Schüssel hat mehr Wertschätzung verdient als dieser Saftladen von Samsung Deutschland, wer führt diesen Laden eigentlich?
1094213i2C0A3752C6DBAB48?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
So günstig kann ein TV Gerät gar nicht werden, das ich persönlich so was direkt beim Hersteller kaufen würde.
Man hat vielfach wesentlich bessere Konditionen, wenn man über einen deutschen (Online)Händler seine Ware ordert. Nicht zuletzt ist auch eine Wandlung des Kaufvertrages um einige einfacher/unkomplizierter, wenn man nicht direkt über einen Hersteller Shop seine Ware kauft.
Besser vorher informieren, als sich später ggfs. mit div. Samsung Technikern und/oder Hotlinern herumärgen müssen.
 
Da hast du sicherlich recht aber in diesen Fall ging der Spaß über eine interne Firmen Benefit Seite wo der Preis ggü. Vergleichsportalen doch nochmal signifikant niedriger war ;) *1f62c.png* :)
 
Über Corporate Benefit meines Arbeitgebers sogar sehr viel! Sehr oft war ich unter den günstigsten Preisen von Amazon oder Vergleichsplattformen
 
Wenn euch der günstige Preis wichtiger ist, das muss man eben damit leben, das man bei (Liefer)Problemen/Reklamationen halt mal in die Röhre schaut bzw man sich mit Hotlinern herumärgern muss.
Man hat bei jedem deutschen Onlinegeschäft die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurückzutreten und der Händler muss einem das Geld dann auch zurückzahlen (eventuell abzüglich Nutzungspauschale).
Wenn Samsung (Shop) dieses nicht einhält, muss man sich eben mit Samsung (Shop) herum schlagen bzw direkt den Rechtsweg einschlagen.
Nun gut ..... manchmal ist Geiz eben nicht g.e.i.l, aber jeder so wie er mag. ;)
 
Zurück
Oben