Navigation über die Radfahrapp

M
M.
User
Ich habe ein Watch5Pro
Wenn ich über Samsung Health auf Radfahren gehe will er mir zwingend eine Route aufzwingen. Ich weiß nicht wie das da rein gekommen ist geschweige wie ich das wieder weg bekomme.
Kann ich die Route löschen?
Wer kann mir helfen

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin, moin
Da müsstest du schon etwas konkreter werden. Gehst du auf der Watch in Health oder auf dem Smartphone? Bist du diese Route schon mal gefahrenen oder hast sie aufgezeichnet. Oder hast du sie irgendwann mal geladen um sie abfahren zu können.
Wenn man das weiss, könnte man nachvollziehen wie das zustande gekommen ist und wie es behoben werden kann.
 
Hi,
Einfache Lösung du gehst auf der Uhr im Radfahrmodus auf:
.)Einstellungen
.)Ziele
Dort kannst du das Navigationsziel ausschalten bis du wieder eine Route nimmst ist es dann ausgeschaltet.
Samsung hat diese Funktion leider zu wenig oder gar nicht beschrieben.
 

Similar threads

N
Guten Tag, ich bin Niklas und gehe regelmäßig joggen. Da mir die alte Route etwas langweilig geworden ist habe ich mir jetzt eine andere ausgesucht. Und damit kommen wir zu meiner Frage... Ist es möglich meine Route auf meine Gear zu bekommen und die als Navigation zu starten damit ich weiß...
Antworten
1
Aufrufe
96
F
D
Hallo, ich habe über Google Maps mir eine Route angelegt. Diese könnte ich als GPX dann in Samsung Health importieren. Nun habe ich die Samsung Health mit meiner SmartWatch verbunden. Ich möchte nun die Navigation in Samsung Health starten (klappt super). Die Uhr soll dabei auf der einen Seite...
Antworten
0
Aufrufe
201
D
W
Habe gestern das Update der Health App gemacht. Seit dem fehlt der GPX Export in den Trainings von der Samsung Watch, ebenso wie die Möglichkeit eine Route zu speichern (beim Radfahren). Für mich eine sehr wichtige Funktion. Galaxy S10 + Galaxy Watch Ergänzung noch: Beim Workout (Gehen) wird...
Antworten
3
Aufrufe
164
R
M
Auf der Watch 5 Pro gab es die Möglichkeit gpx-Dateien auf die Uhr zu laden und in verschiedenen Sport-Modi (Laufen, Radfahren, Wandern, ...) eine Routen-Führung (Navigation) zu starten. Auch gab es eine BackTrack-Funktion. Das scheint auf der Watch 6 classic nicht mehr möglich zu sein. Weiß...
Antworten
6
Aufrufe
225
W
H
Hallo, ich verwende die App sehr intensiv mit einem Note 3 und einer Gear S3. Wenn ich laufen gehe verwende ich nur die Uhr für Puls und GPS. Nach dem Sync zwischen Uhr und Handy sind alle Daten wie Puls, Schrittfreqenz Steigung und Route da. Zum Radfahren verwende ich aber das Note 3 weil ich...
Antworten
3
Aufrufe
193
C
Zurück
Oben