Navigation bei Anruf anzeigen

H
H.
User
Hallo allerseits,
ich nutze das S9 Duo auch als Hauptnavi im Auto, Navi-App ist Magic Earth. Kommt jedoch während der Fahrt ein Anruf rein, schaltet der Bildschirm ab und ich sehe die Route nicht mehr.
Lässt sich einstellen, dass der Bildschirm nicht abgestellt wird?
Danke und Gruß
Andreas

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Da müsstest du dich an die App-Entwickler der Magic Earth App wenden, bei der Navigation mit Google Maps und Navigation funktioniert es ohne Probleme.
 
Danke - schon mal gut zu wissen, dass es wohl nicht am System liegt.
 
Und mit Waze funktioniert das auch...
Vllt. kannst Du aber bei der App bzw. bei den Einstellungen für die App auch sagen, das diese im Vordergrund laufen soll.
Da ich die App nicht kenne, kann ich das aber nicht sicher sagen. Schau mal nach ob Du das Einstellen kannst.
Ansonsten bleibt nur an den Entwickler wenden oder andere App nutzen.
 

Similar threads

B
Ich nutze manchmal neben meiner Navigation in meinem Auto (Sync 3) noch eine separate Navi-App auf dem Handy, die mir etwas dauerhaft anzeigen soll und eigentlich auch macht und dabei natürlich nicht den Bildschirm ausschaltet. Man kann diese App aber auch in einem Überblendmodus laufen lassen...
Antworten
4
Aufrufe
134
B
M
Hallo community, ich brauche mal eure Hilfe. Ich lade mein Handy während der Fahrt mit dem e-mtb über ein Iduktionsladegerät, was ich mit dem Akku verbunden habe und mit dem Bosch Purion ein und ausschalten kann. Beim Fahren benutze ich komoot. Bei meinem alten S7 kam zuerst die Ansage, dass...
Antworten
7
Aufrufe
168
F
B
Hallo zusammen, heute Mittag ist bei meinem Samsung-Fernseher (UE65 KS7590U) im laufenden Betrieb das Bild plötzlich schwarz geworden. Seitdem lässt sich der Fernseher zwar einschalten, er fährt jedoch nicht mehr richtig hoch und der Bildschirm bleibt schwarz. Konkret sehe ich folgendes in...
Antworten
5
Aufrufe
165
B
B
Hallo zusammen, ich habe auf einem Samsung Galaxy A33 5G (SM-A336B/DSN) ein Verhalten, das ich mir nicht erklären kann. Ich habe dort die MS Teams App installiert, parallel nutze ich mit dem gleichen Account MS Teams auf dem Desktop. Wenn ich jetzt einen Anruf in Teams bekomme, klingelt es auf...
Antworten
4
Aufrufe
524
B
T
Ich habe Probleme beim Telefonieren mit Galaxy Buds+, dass ich neben meinem Wlan Router oder im vollen LTE Netz keine Internetverbindung habe, Bluetooth aus, funktioniert wieder alles.War bei meinem S10 genau das gleiche Problem, bei einem Freund seinem S9 ist das auch der Fall, beim...
Antworten
9
Aufrufe
149
T
Zurück
Oben