Navibot sr8855

S
S.
User
Mein SR 8855 hat Orientierungspunkte
Wie kann man die beheben?! Wie funktioniert ein Reset?!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo Sammy3,
    Ich bin mir nicht sicher, was du mit den Orientierungspunkten meinst. Kannst du das bitte noch etwas erläutern?
    Oder meintest du “punktuelles Saugen“? Wie du diese Funktion deaktivierst, steht im elektronischen Bedienungshandbuch auf Seite 78 (bzw. S. 30 im deutschen Teil der Anleitung).
    Um den Saugroboter zurückzusetzen, schaltest du die Stromversorgung mit dem Netzschalter auf der Unterseite des Roboters aus und wieder ein. Trenne zudem den Netzstecker des Ladegeräts für einige Sekunden vom Stromnetz.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    T
    Der Navibot SR 8895 mit Anzeige "FULL" fährt nach ca. 5 Sekunden Fahrzeit wieder zurück in die Ladestation. Dabei wechselt das Display-Symbol von 3 Balken zu 1 + Ladesymbol. Die Batterie bleibt nach dem Laden deutlich warm (ca. 30° C), also auch wenn der Navibot bereits mehrere Stunden im...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    210
    J
    C
    Hallo zusammen, Ich habe einen Navibot SR8896. Seit ein paar Tagen, sagt er mir, ich solle ihn anschalten (er piept und es blinkt -on- wenn er auf der Ladestation ist). Der rote Schalter steht jedoch auf on. Nimmt man den Navibot von der Ladestation geht er aus. Hatte schon mal wer das Problem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    119
    C
    K
    Hallo! Mein Navibot SR8896 scheint auf der Station zu laden, aber kaum bewegt ersich weg, ist er tot. Akku ausgetauscht: darin liegt es nicht. Strom an der Ladestation gemessen: Daran liegts! Ist es möglich ein neues Netzteil für die Ladestation zu kaufen? (DJ41-00457A) Oder ist es möglich, eine...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    132
    B
    A
    Hi. Was kann das sein? Hilft da nur der Samsung Servicetechnicker? so sieht es selten aus(Normal) Gröstenteils sieht es so aus die Störungen wandern über den ganzen Bildschirm teilweise sind dann nur noch diese Streifen auf dem Bildschirm. Es gibt aber auch kurze Phasen da funktioniert...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    113
    L
    F
    Guten Morgen, ich habe einen Samsung side by sife MOdel: SR-S2229CSS - Seriennummer 745043CRA00422K. Das Problem hierbei ist, dass die Gefrierseite im unterscheidlichen Rhytmus piept und die Temeratur selbstständig sich veränder (wenn es piept) das ganze seit gestern. 3388450
    Antworten
    1
    Aufrufe
    121
    B
    Zurück
    Oben