Navi importiert per rsap nur die SIM-Kontakte

M
m.
User
Bisher hat mein Navi aus dem VW Touran (Zulassung Dez. 2016) per rsap alle Kontakte aus meinem Samsung Edge S7 gelesen. Aber seit einigen Tagen fällt mir auf, dass nur noch die SIM-Kontakte ins Navi importiert werden. Ich habe die rsap-Kopplung mehrmals neu durchgeführt, aber es werden immer nur die SIM-Kontakte importiert. Auch im normalen Freisprechmodus - nur die SIM-Kontakte.
Dieses geänderte Verhalten kann ich mir nicht erklären. Hat jemand einen Tipp?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Hallo mala2,
das ist aber wirklich seltsam, dass es so von einem zum anderen Tag nicht mehr funktioniert. Hat dein Samsung Galaxy S7 edge eventuell ein Software Update bekommen?
Ansonsten schau mal, was mein Kollege DavidB hier zum Thema Auto-Smartphone Verbindung via Bluetooth/rSAP geschrieben hat. Vielleicht hilft dir der ein oder andere Tipp weiter?
Viele Grüße
 
Zurück
Oben