Samsung watch 3 hintergrund

S
S.
User
Hallo zusammen ,
Meine erste smartwatch war eine gear s2. Seit geraumer Zeit habe ich nun eine Samsung Watch. Mit meiner alten Uhr war es möglich einen Hintergrund drauf zulegen . Dazu war noch super die Uhrzeit +Schrittzähler gesehen. ( siehe Bild) Mit der neueren Generation gibt es dieses Zifferblatt irgendwie nicht mehr so in der Form.
Nur noch eines mit einer sehr kleinen Uhrzeit.
Weiß jemand eine Lösung wie ich das "alte" Ziffernblatt wieder drauf kriegen kann?
Gruß Stefan
222054i2E204EE4B286C48A?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Heute schon bei samsung angerufen. Habe die samsung watch 3 Damenuhr bronze. Bei dem ich sage mal standardzifferblatt in bronze erscheint der innere bronzefarbene Ring des displays nur noch zur Hälfte Bronze die Hälfte ist schwarz. Gehe ich auf anderes Zifferblatt wird dieses...
Antworten
1
Aufrufe
138
B
S
Heute erfuhr ich, von diesem in Kürze eintreffenden Update für die Smartwatches Galaxy Watch 3 und Galaxy Watch Active 2. Hat Samsung wieder super gut hinbekommen... Verkloppt als Schnäppchen im Weihnachtsgeschäft die ältere Gear Version und kommt jetzt mit einem Feature was nur neueren Watch...
Antworten
4
Aufrufe
132
B
R
Hallo, ich habe das Ziffernblatt Chronograph+ von Samsung Electonics Co. selbst, auf der Galaxy Watch SM-R810. Eines der wenigen mit eingebauter Stoppuhr, und es sieht sagenhaft aus. Ich finde nichts besseres und würde es gerne nutzen. Es stammt von der Gear S3 Frontier und war dort wohl default...
Antworten
1
Aufrufe
110
R
S
Hallo zusammen, Ich habe jetzt einige Jahre die gear S3 benutzt und war damit relativ zufrieden. Einziger Fehler, war der kontinuierlich falsche Werte anzeigen der Höhenmesser. Was ich an die Ruhe aber besonders mochte, war die Tatsache, dass die watchfaces aussahen wie bei einer normalen Uhr...
Antworten
6
Aufrufe
135
S
A
Hallo Zusammen, es ist nun mittlerweile das 3. Mal das ich Probleme Probleme mit der Remote Verbindung habe. Das steigert schon den Frustfaktor. Aber der Reihe nach. Die Uhr hat immer die aktuelle Firmware drauf, auf dem Handy Galaxy S20+ wird die App (Galaxy Wearable) immer aktuell gehalten...
Antworten
26
Aufrufe
240
A
Zurück
Oben