Namen im WA weg

S
s.
User
Hallo.Was kann man machen um sie Namen im WhatsApp wieder her zu stellen?
Auf einmal waren sie weg.
Schönes Wochenende.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Gehe mal in WhatsApp, gehe unten rechts auf den Kreis zum öffnen einer neuen Nachricht. Dann oben auf die 3 Punkte und anschließend aktualisieren
 
L: @stefaniek1979
Was sagt Deine Kontakte App?
Wenn man zum Beispiel mal diesen Kontakt sucht dort, wo ist dieser abgelegt?
Was ist in der App dort eingestellt?
Welche Kontakte darf es anzeigen?
 
Vielleicht stimmt was mit der Kontaktsynchronisierung nicht? Sprich mal nachsehen, ob die Synchronisation von Kontakten aktiviert ist (für WA, Kontakte über Google bzw. Samsung).
Einstellungen - Konten und Sicherung - Konten verwalten
 
Ggf. ist die Berechtigung weg. Drücke auf Whatsapp und halte gedrückt, gehe dann auf App Info und dann auf Berechtigungen. Schau nach ob dort bei "Zugriff zugelasseb" "Kontakte" steht. Steht es bei "Zugriff abgelehnt" drücke drauf und dann auf zulassen.
 
Danke für alle Antworten.
Ich hab die app Einstellung überprüft. Denke letzten Endes lag es daran. Kurz darauf waren die Namen wieder sichtbar.
 

Similar threads

N
Ich habe einen Namen aus den Kontakten gelöscht. Er ist dort auch verschwunden. Wenn ich den Namen bei SMS suche, ist er noch da. Klicke ich ihn an, erscheint oben nur die Handynummet ohne Namen. Was kann ich tun, um alles komplett zu löschen ? 6349131
Antworten
31
Aufrufe
347
E
A
Kennt jemand das Problem, dass plötzlich die Namen und Daten von Kontakten verschwunden sind und nur noch die Telefonnummern vorhanden sind? Ich weiß nicht ob das mit dem Dual Messenger (2. SIM Karte und WhatsApp Nutzung) zu tun hat.Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! 6564198
Antworten
4
Aufrufe
519
S
2
Meine Kontakte sind sortiert nach Name, Vorname. WhatsApp macht immer Vorname, Name! im A3 2017 368460
Antworten
4
Aufrufe
118
D
S
Hi, Und zwar habe ich folgendes Problem in der Benachrichtigungsleist bei WhatsApp steht die Telefonnummer anstatt der Kontakt name und wenn man es erweitert steht die Nummer in der oberen Zeile und der Kontaktname unten drunter. Kann man das umstellen ? 2737218
Antworten
1
Aufrufe
131
U
S
Wie sehe ich auf einem Samsung gelöschte WhatsApp Nachrichten die jemand für alle gelöscht hat ohne das ich mir eine App installieren muss weil diese Nachricht schon gelöscht ist.? https://www.gutefrage.net/frage/geloeschte-wa-nachricht-sehen
Antworten
2
Aufrufe
167
Sami
Zurück
Oben