Name für Quelle ändern Q80T (2020)

L
l.
User
Hallo, wie kann ich den Name der Eingabequelle z.B. von unbekannt in Apple TV ändern? Im Menü bearbeiten läßt sich der Typ und Name der Quelle zwar ändern aber er wird bei mir nicht gepeichert und verliert die Information wieder. Ist das ein Fehler in der Firmware oder mache ich da etwas falsch?
Gruß Artur

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    L: @la041787 - versuch es bei der Apple TV- Verbindung mal mit einem Hotplugging. Dann sollte der TV das Apple TV erkennen und auch so benennen.
     

    Similar threads

    I
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit ca 4 Wochen Besitzer eines Q70R 55 Zoll, Modell 2019. Ich habe nun ein Problem mit der Gamma Einstellung festgestellt. Wenn ich z.B. an der Quelle "Xbox" den Gammawert im Bildmenü auf 2.2 einstelle, haben alle anderen Quellen (Fire TV Stick, PS4...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    133
    I
    M
    Geschätzte Samsung Community Heute habe ich mir den Samsung SmartTV 55" QLED 4K Q80T (2020) angeschafft, auch nach durchstöbern aller Einstellungen, Google und dieses Forums finde ich keine Lösungen für zwei Dinge. Da ich keine SetTop Box nutze sondern nur Apps wie Zattoo für LiveTV App, sowie...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    160
    M
    G
    Hallo an alle, ich habe das Problem, das die Diashow nach einiger Zeit nicht mehr funktioniert. Das Bild bleibt stehen bzw. ich kann die Diashow nicht einmal starten. Ich habe aktuell das Test-Abo für den Artstore. Wähle ich z.B. Eine Kuration (z.b. "Farbe - Grey") aus kommt es bei meist...
    Antworten
    32
    Aufrufe
    261
    S
    U
    Hallo zusammen, habe mir vor einer Woche einen neuen GQ75Q7FNG bei Saturn gekauft. War originalverpackt und laut Saturn auch komplett neu. Nach dem etwas schwierigem Transport habe ich den TV mit einem Kumpel angeschlossen und die Ersteinrichtung durchlaufen lassen. Komischerweise konnte ich da...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    107
    U
    T
    Hallo Samsung, Hallo Community, ich habe seit Anfang Dezember den ue82nu8009 an meiner Wand hängen. Ab und zu verlor der Samsung den Onkyo TX-NR 686 und das Sky Signal. Dachte zuerst, es läge am Kabel, aber das ist es nicht. Da der Umstand mehr als lästig ist, habe ich mich heute entschlossen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    120
    J
    Zurück
    Oben