Entsperrmuster von Galaxy Watch Active 2 vergessen

E
E.
User
Hallo ich hab das Entsperrmuster von meiner Galaxy watcv aczive 2 vergessen. Was soll ich machen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Kann man von handy aus mit der wear app machen , ich meine man muss nichts auf der uhr bestätigen dann, ist mir aus versehen auch scbonmal zum verhängnis geworden ,dachte das man auf der uhr nochmals bestätigen musste, versuch mal.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kann man von handy aus mit der wear app machen , ich meine man muss nichts auf der uhr bestätigen dann, ist mir aus versehen auch scbonmal zum verhängnis geworden ,dachte das man auf der uhr nochmals bestätigen musste, versuch mal.
 
L: @Elinator Schön, dass breacker1 dir helfen konnte. Danke fürs Markieren der Lösung!
 

Similar threads

N
Ich habe bei meinem alten GT-I9300 das Entsperrmuster vergessen. Was kann ich tun? 8531327
Antworten
3
Aufrufe
147
J
F
Nach dem letzten Update der Uhr geht jetzt beim drauf schauen direkt das Entsperrmuster an. Wie kann ich es wieder einstellen das ich zuerst das Ziffernblatt sehen kann? Vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5987963
Antworten
8
Aufrufe
92
M
P
Eigentlich steht alles oben. Würde mich sehr über Antworten freuen. https://www.gutefrage.net/frage/habe-das-entsperrmuster-meines-samsung-handys-vergessen-kann-es-jedoch-mit-fingerabdruck-entsperren-wie-kann-ich-das-muster-aendern
Antworten
2
Aufrufe
165
Sami
P
Guten Tag,Ich habe folgendes Problem...Ich habe mir ein neues entsperrmuster für mein Handy gemacht, es allerdings danach leider wieder vergessen. Zum Glück komme ich noch mit dem Fingerabdruck ins Handy rein, aber was ist wenn der mal nicht funktioniert... Ich kann das Handy ohne das Muster...
Antworten
3
Aufrufe
141
M
P
Liebe Community, ich hatte leider unmittelbar bevor sich der Akku total aufgebläht hat, ein Entsperrmuster eingerichtet, da mir Gesichtserkennung und Fingerabdrucksensor zu nervig waren. Dieses Muster habe ich nun vergessen. Die SIM-Karte hatte ich entfernt, da ich das Handy zum Händler zurück...
Antworten
9
Aufrufe
309
D
Zurück
Oben