Nachrichten löschen Button lässt sich nicht aktivieren

N
N.
User
Ich habe Nachrichten erhalten, die ich als gefährlich einstufen und kann die nicht löschen, weil der Button Nachrichten löschen grau ist und ich ihm nicht aktiv einstellen kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
In der Samsung Mail App und auch in der Nachrichten App gibt es keinen Button Nachrichten löschen sondern nur unten den Mülleimer.
 
Und ansonsten mal den Cache der App löschen, lange aufs Icon drücken und dann auf das I im Kreis. Danach dann unter Speicher den Cache löschen.
 
Moin
Was für Nachrichten?
SMS oder E Mail?
Welcher Button ist grau?
Bei SMS hält man auf die Nachricht und unten erscheint ein Papierkorb. Jetzt tippt man auf dem Papierkorb und löscht dieses.
Habe E Mail, Outlook.
Da halte ich ebenfalls drauf und gehe auf dem Papierkorb.
Von welcher App redest Du?
Meinst Du in der App Info ist der Button grau hinterlegt?
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, seit dem letzten Update lässt sich das Wlan an meinem Galaxy A6 nicht mehr aktivieren. Beim drücken auf den WLan Button wird er kurz blau dann wieder grau und Wlan bleibt aus. Gleiches geschieht in den Wlan Einstellungen, schalter bewegt sich auf Ein, nach 2-3 Sekunden wird das...
Antworten
2
Aufrufe
122
F
A
Hallo! Ich habe seit heute das S8 und die Gear S3. Wenn ich irgendeine Benachrichtigung bekomme, ertönt das Handy und die S3. Wenn ich nun die Nachricht auf der S3 lese und lösche, ist sie auch auf dem Handy gelöscht. Bei der Gear Sport meines Bekannten ist das nicht so. Ich möchte quasi, dass...
Antworten
6
Aufrufe
92
D
O
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Wenn ich den Sperrbildschirm aktiv habe, kommt bei einer neuen Mail nur der Hinweis " Sie haben eine neue Mail erhalten " . Bei anderen Benachrichtigungen kann ich die Nachricht direkt lesen. Was muss ich einstellen, um auch die Mail lesen zu können? 2049930
Antworten
2
Aufrufe
99
E
L
Hallo zusammen, ich habe gestern festgestellt, dass sich Bluetooth aus dem nichts einfach deaktiviert hat - das merke ich relativ schnell da ich eine Gear S2 Smartwatch habe, und die sich beschwert sobald die Verbindung weg ist. Ich habe dann versucht bluetooth wieder zu aktivieren, allerdings...
Antworten
1
Aufrufe
187
A
P
Hallo, Wenn ich Nachrichten lösche, oder irgendetwas anderes mache erscheint eine Nachricht auf dem Display, grau hinterlegt z.B. "11 Nachrichten gelöscht". Selbst wenn ich eine andere Aktion ausführe bleibt die Mitteilung dort stehen und das stört sehr. Diese Mitteilung bleibt...
Antworten
5
Aufrufe
191
M
Zurück
Oben