Nachrichten app

R
R.
User
A21s, wenn ich eine SMS bekomme erscheint ganz oben so. Zwischen WLAN,Accustand Weckersymbol so eine kleines Banner. Kann man das auch vergrößern????Danke

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn du da drauf klickst, müsste es eigentlich größer werden.
 
Nö,das ist nicht das was ich brauche. Die müsste einfach größer sein. Verschwindet da oben zwischen den anderen und ist für mich nur zufällig zu erkennen.
 
Das kann man glaube ich nicht verändern. Du kannst ja, wenn du möchtest die Schrift vergrößern, dann ist die Schrift größer und vielleicht besser lesbar.
 
Die Symbole in der Statusleiste lassen sich auch durch "drauf klicken" nicht vergrößern.
 

Similar threads

G
Hallo, Gibt es die Möglichkeit die Ststusleiste beim A51 zu vergrößern? Mir persönlich erscheint die Statusleiste zu klein, oder gibt es vielleicht eine App mit der man die Leiste vergrößern kann? Gruß Gemö 2826321
Antworten
3
Aufrufe
423
T
M
Hallo,  ich habe einen Wecker eingestellt - folglich erscheint das Weckersymbol in der statusleiste oben am handy. Ich würde den Wecker allerdings auch über die Quicksettings ändern bzw ausstellen können. Ist das nicht möglich und ich muss stattdessen immer in die Uhrapp über den Appscreen oder...
Antworten
1
Aufrufe
100
I
M
Hey Liebe Samsung Freunde,Ich habe das Problem dass ich keine SMS mehr bekomme. Mobilfunk-Anbieter ist o², Nachrichtenzentral-nummer ist auch korrekt. Wenn ich z.B. ein Konto bestätigen möchte und meine Nummer angebe, kommt in der App Nachrichten keine einzige SMS an. Selbst bei SMS-Apps aus dem...
Antworten
9
Aufrufe
124
E
Y
Da ich überwiegend SMS schreibe und empfange, hatte ich bisher die Samsung-eigene App "Nachrichten-App" als Widget ganz groß auf meiner Home-Karte. Das Android-Update von gestern (19.3.2019) hat auf mein Samsung Galaxy S8 gleich auch noch die neueste Version von "Nachrichten-App" draufgeladen...
Antworten
1
Aufrufe
130
D
T
Hallo seit dem update bekomme ich keine Nachrichten /SMS mehr 6425287
Antworten
9
Aufrufe
143
E
Zurück
Oben