Nach Update auf Andoid 11 keine WLAN-Anrufe mehr möglich.

U
u.
User
Nach dem Update sind trotz aller notwendigen Einstellungen keine WLAN-Anrufe mehr möglich. Gibt es hierzu evt. noch neue versteckte Einstellungen oder liegt dies ggf. an dem Update??

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast du ne eSIM? Seitdem ich eine eSIM im S21 Ultra habe, ist die Option WLAN-Anrufe und VoLTE auch nicht mehr verfügbar. Netz ist 1&1, hatte vorher ne Nano-Sim und da ging das alles noch.
 
L: @Jules23
Das S10 hat keine eSim.
L: @ulka
Setze mal die Netzwerkeinstellungen zurück. WLAN muss neu eingerichtet werden und Bluetooth Geräte neu gekoppelt.
 

Similar threads

P
Nach dem Update meines S10+ auf Android 11 werden die SIM-Karten nicht erkannt. Es ist keine Nutzung, keine Einstellung und keine Netzprovidererkennung möglich. Kann ggf. auf Android 10 zurückgesetzt werden ? 3148187
Antworten
9
Aufrufe
120
P
O
Hallo, seit dem update auf Android 11 funktioniert Anrufe mit WLAN verwenden nicht. Zumindest wird oben neben dem WLAN Symbol nicht der Hörer angezeigt. Auch kommen keine Anrufe an obwohl es eingeschaltet ist.Kann mir jemand sagen woran es liegt? Gruß Ole 2460380
Antworten
3
Aufrufe
132
B
D
Liebe Community, bei mir wurde heute das neueste Update (Android 11) auf mein Galaxy A50 installiert. Seitdem funktionieren keine WLAN Anrufe mehr. Die Option ist in den Einstellungen auch nicht mehr auffindbar. Das ist für mich ein riesen Problem, da ich in einem Funkloch sitze und daher auf...
Antworten
19
Aufrufe
135
J
S
Hallöchen, Seit einem update vor 2 Tagen, kann ich keine WLAN Anrufe mehr tätigen. War für mich wichtig, da ich zu Hause so ziemlich null Empfang habe. 4794824
Antworten
5
Aufrufe
159
S
R
Ich habe soeben das neue Softwareupdate geladen. Nun ist WLAN-Anrufe nicht mehr da. Weder beim Telwfonhörer noch bei den anderen Einstellungen. Wieso? 4233559
Antworten
4
Aufrufe
142
E
Zurück
Oben